Kaffekränzchen in Wacken

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    So, das Kränzchen ist eröffnet...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *trinktperdukeinkaffee*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also, ich LIEBE Kaffee! Und Espresso! Stark und schwarz!

    Und Dein Vorschlag aus dem "alten" Forum kann SO nicht akzeptiert werden!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    In Wacken! Nach Balingen geh ich net (dieser Jahr)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Toll - Rolo, Du bist klasse.

    Ist das das richtige Gespräch (Rolo - wie toll du bist) für ein Kaffeekränzchen?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    He? Wieso net? Das ist die Arbeitsverteilung wie ich sie lerne!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Balingen *ziemlichschadenfrohindiepfalzgrins* !!
    Es spricht aber auch nix dagegen, die Angelegenheit in Wacken zu wiederholen, oder?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wie? Was? Toll? Warum?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ey, dann muß ich ja zwei Kuchen machen! *übervorteiltfühl* Aber dann muß Rolo auch zwei Schinken mitbringen und Waggen 10 Bier ausgeben... *dochnichtsoübervorteiltfühl*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    so ich glaub keiner versteht hier noch irgend was vom anderen! Neues Thema!
    Irgendwelche Vorschläge??
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Also ich hab alles verstanden! *waggenanguckalsoberdoofsei*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich auch *bestätigendundnickendnachberlinguck*!

    Walder kann ja wirklich auf ein paar der zehn Liter verzichten! Dann hat er schnell das Ticket... für Balingen raus!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    WAAAAAAAAAAAAAS? 10 Bier pro Person? Hallo! ICh bin AZUBI und net Bundespresident! Ich wollt auch was vom Wacken haben!
    Ich bin dafür, dass der Jüngste alles Ausgegeben bekommt! Ausserdem muss der baldige PAPA auch noch einen ausgeben! Tja ich bin aus dem Schneider!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: Kaffeekränzchen in Wacken

    Der Jüngste, ja? Wie alt biste denn, Hase?
    Und, ich bin auch Azubine.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich hab auch alles verstanden *sichselbststolzaufdieschulterklopf*
     

Diese Seite empfehlen