Kaffeestand wird benötigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Der Coffee ist natürlich beizeiten eine Teufelsbrühe, wenn er zu heiß den Gaumen wärmt. Das braune Elixier bahnt sich seinen Weg, um letztendlich dem Körper seine wohlverdiente Kraft zu geben. Doch das würde heißen, den Coffee oder personaler - meinen Coffee - in seiner Wirkung zu marginalisieren. Natürlich ist er mehr - ein gott!
Darum: Wir brauchen einen Verkaufsstand für heissen, unaudringlichen, lieblichen Kaffee!
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Nein, ich rede hier nicht von einem Kaffeeständchen, sondern von einer Kaffeenerie! Was gib es schöneres, als bei Sonnenaufgang das Elexier des Leben zu sich zu nehmen. Es muss guter Kaffee sein. Prodomo wäre hervorragend! NUR dann, lässt es sich in den Tag starten. Der hiesige Festivalkaffee hat meinen Magen auf ewig zerstört!
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Deathriff schrieb:
Hab mir sogar auf Grund eines 3-Tage Dauerkaters mal einen gekauft :D

Da wäre vermutlich 'ne Aspirin-Ausgabestelle auch nützlich. Ob Bayer wohl als Sponsor für die Veranstaltung gewonnen werden kann? ;)
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Ein OBSTSTAND wäre mal was!
Schön mal nen Apfel, eine Banane oder eine Melone wegmümmeln.
IDEA.gif


Auch son Fruchtsalat hätte mal was.
Oder halt generell ne schöne Auswahl an verschiedenen Früchten. Gut gekühlt ne feine Sache.
Immer diese Fleischstände werden auf Dauer Langweilig.
doener.gif
 

Mordread

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
Fok! schrieb:
Da wäre vermutlich 'ne Aspirin-Ausgabestelle auch nützlich. Ob Bayer wohl als Sponsor für die Veranstaltung gewonnen werden kann? ;)
Dann bitten 'nen Paracetamol / Aspirin Kombistand... letzteres wirkt bei mir leider nicht... und Paras vertragen sich nicht mit Alkohol... ooooh man *seufz*
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.161
10.012
168
Lord Eddie schrieb:
Ein OBSTSTAND wäre mal was!
Schön mal nen Apfel, eine Banane oder eine Melone wegmümmeln.
IDEA.gif


Auch son Fruchtsalat hätte mal was.
Oder halt generell ne schöne Auswahl an verschiedenen Früchten. Gut gekühlt ne feine Sache.
Immer diese Fleischstände werden auf Dauer Langweilig.
doener.gif

zählt obstler auch? :confused:
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
HAUPTSACHE Vitamine!

Aber die oben angesprochene Idee mit dem Aspirin finde ich gut.

Wäre auch ne schöne Werbung:

Real Metal? Aber nur mit Aspirin!



oder:
foto_2_b.jpg

Natürlich trinke ich Bier!
Ich hab ja Aspirin.