Kaffeestand wird benötigt!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Die bigotte Drone, 06. Oktober 2006.

  1. Die bigotte Drone

    Die bigotte Drone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Der Coffee ist natürlich beizeiten eine Teufelsbrühe, wenn er zu heiß den Gaumen wärmt. Das braune Elixier bahnt sich seinen Weg, um letztendlich dem Körper seine wohlverdiente Kraft zu geben. Doch das würde heißen, den Coffee oder personaler - meinen Coffee - in seiner Wirkung zu marginalisieren. Natürlich ist er mehr - ein gott!
    Darum: Wir brauchen einen Verkaufsstand für heissen, unaudringlichen, lieblichen Kaffee!
     
  2. MALICE

    MALICE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    An den meisten Ständen gab/gibt es doch extra Kaffee... :confused:
     
  3. Deathriff

    Deathriff W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir sogar auf Grund eines 3-Tage Dauerkaters mal einen gekauft :D
     
  4. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    Nen ganzen Kaffeestand haste Dir gekauft? :eek:
     
  5. MALICE

    MALICE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    na, bei einer 3-Tages-Orgie reicht ein Becher wahrlich nicht... :D
     
  6. Die bigotte Drone

    Die bigotte Drone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich rede hier nicht von einem Kaffeeständchen, sondern von einer Kaffeenerie! Was gib es schöneres, als bei Sonnenaufgang das Elexier des Leben zu sich zu nehmen. Es muss guter Kaffee sein. Prodomo wäre hervorragend! NUR dann, lässt es sich in den Tag starten. Der hiesige Festivalkaffee hat meinen Magen auf ewig zerstört!
     
  7. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    209
    Kaffee ist kein Heavy Metal!

    Den Kater muß man auch so überstehen.

    Mosh it!

    VoiVoD
     
  8. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns gibt's immer Kaffee zum Frühstück, zwar nur Instantkaffee aber immerhin. Ohne könnt ich auch nicht leben...
     
  9. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Da wäre vermutlich 'ne Aspirin-Ausgabestelle auch nützlich. Ob Bayer wohl als Sponsor für die Veranstaltung gewonnen werden kann? ;)
     
  10. Lord Eddie

    Lord Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ein OBSTSTAND wäre mal was!
    Schön mal nen Apfel, eine Banane oder eine Melone wegmümmeln. [​IMG]

    Auch son Fruchtsalat hätte mal was.
    Oder halt generell ne schöne Auswahl an verschiedenen Früchten. Gut gekühlt ne feine Sache.
    Immer diese Fleischstände werden auf Dauer Langweilig. [​IMG]
     
  11. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Dann bitten 'nen Paracetamol / Aspirin Kombistand... letzteres wirkt bei mir leider nicht... und Paras vertragen sich nicht mit Alkohol... ooooh man *seufz*
     
  12. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    zählt obstler auch? :confused:
     
  13. Lord Eddie

    Lord Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    HAUPTSACHE Vitamine!

    Aber die oben angesprochene Idee mit dem Aspirin finde ich gut.

    Wäre auch ne schöne Werbung:

    Real Metal? Aber nur mit Aspirin!



    oder:
    [​IMG]
    Natürlich trinke ich Bier!
    Ich hab ja Aspirin.
     
  14. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Prodomo? Das ist doch kein Kaffee.

    Ich bring mein eigenes Zeuch mit. Das, was man da bekommt, ist eben doch nur für die breiten Massen :o
     
  15. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12

    Hallo???????????

    Kaffee ist sehr wohl Heavy Metal!!!!!!!!!!!


    Am besten selbst gebraut in diesen 10eckigen Stahlmaschinen für wenn man auf Tour ist.... :mad:
     

Diese Seite empfehlen