Kaffeestand wird benötigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Mordread schrieb:
Dann bitten 'nen Paracetamol / Aspirin Kombistand... letzteres wirkt bei mir leider nicht... und Paras vertragen sich nicht mit Alkohol... ooooh man *seufz*

also wir verkonsumieren morgens immer selbst aufgebrühten Kaffee mit zwei Tomapyrin. Dann wird sich ein herzhaftes Frühstück getrunken und dat harte Tagwerk kann los gehen!
Im übrigen - dat wenige, wat wir auf Wacken essen können wir auch trinken! :o
 
D

Deleted member 10963

Guest
na ja, wenn schon weichgeeiert wird dann aber richtig: wir brauchen auch einen apothekenstand, an dem wir die wichtigsten schmerzlindernden arzneien ohne rezept erstehen können, wie zuum beispiel bullrichs-salz gegen sodbrennen, aspirin gegen katerschädel oder wund- und heilsalbe von abtei
( bitte bleiben sie gesund!) gegen wundgescheuerte oberschenkelinnenflächen ( die jungen kaufen sich `nen golf und die alten laufen sich `nen wolf )

oder wie wäre es mit einer art festival-waschsalon, wo wir das aus versehen bebierflecktwordene cradle-of-filth-lieblings-t-shirt, was wir unbedingt während des dimmu borgir- gigs am samstag um 17.00 uhr hätten anziehen wollen, rechzeitig waschen und trocknen lassen können
 
D

Deleted member 10963

Guest
Stormtrooper schrieb:
also wir verkonsumieren morgens immer selbst aufgebrühten Kaffee mit zwei Tomapyrin. Dann wird sich ein herzhaftes Frühstück getrunken und dat harte Tagwerk kann los gehen!
Im übrigen - dat wenige, wat wir auf Wacken essen können wir auch trinken! :o

richtig so stormtrooper of death,

ähnlich machens wir auch: drei aspirin, `nen joint ( das beste anti-katermittel was ich kenne im übrigen), ein fischbrötchen, ein kaffe (billig und aus dem plastikbecher) und ein frischgezaptes bier im fühstückszelt und der tag kann beginnen ( frei nach dem motto von danzigs samhain: let the day begin, let the horror start)
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
woa-klappstuhl schrieb:
Hallo???????????

Kaffee ist sehr wohl Heavy Metal!!!!!!!!!!!


Am besten selbst gebraut in diesen 10eckigen Stahlmaschinen für wenn man auf Tour ist.... :mad:



Jo, ganz meine Meinung!!!

Ohne Kaffee geht gar nix, aber (noch) 'nen Kaffeestand braucht's echt nich...
Bei den Breakfast-Ständen überall auf dem Campground gab's ja Kaffee, aber der war viel zu teuer...
Wir brühen auch lieber frisch auf, dat is immer lecker :D

Schade, dass der schwarze Krauser dieses Jahr nicht mehr da war, der Gratiskaffee bei denen war auch ok :D
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Tante Doll schrieb:
richtig so stormtrooper of death,

ähnlich machens wir auch: drei aspirin, `nen joint ( das beste anti-katermittel was ich kenne im übrigen), ein fischbrötchen, ein kaffe (billig und aus dem plastikbecher) und ein frischgezaptes bier im fühstückszelt und der tag kann beginnen ( frei nach dem motto von danzigs samhain: let the day begin, let the horror start)

Auch wenn das jetzt weicheigig hoch drei erscheint, bei uns geht ohne ein richtiges Frühstück gar nichts, das heißt KAFFEE und lecker mit Käse überbackenes und mit diversen Grillsaucen verfeinertes Steakbrötchen vom eigenen Grill . Danach gibt's aber auch schon das erste Bierchen und Cola-Rotwein für die Mädels, das ist lecker und haut nicht gleich so rein. Die härteren Sachen heben wir uns für den Nachmittag / Abend auf.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Tante Doll schrieb:
richtig so stormtrooper of death,

ähnlich machens wir auch: drei aspirin, `nen joint ( das beste anti-katermittel was ich kenne im übrigen), ein fischbrötchen, ein kaffe (billig und aus dem plastikbecher) und ein frischgezaptes bier im fühstückszelt und der tag kann beginnen ( frei nach dem motto von danzigs samhain: let the day begin, let the horror start)

FISCHBRÖTCHEN???? gabs die da irgendwo? oder selbstgemacht? kollege hatte 'n paar Gläser Rollmöpse mit, die passten morgens gut zum Franziskaner Dunkel!
Mit dem Anti-Katermittel muss ich dir natürlich voll zustimmen!
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Stormtrooper schrieb:
FISCHBRÖTCHEN???? gabs die da irgendwo? oder selbstgemacht?

Ich glaube schon, bei einer der Freßmeilen auf dem Gelände 'ne Fischfutterbude gesehen zu haben. Könnte rückblickend betrachtet allerdings auch eine wunschvolle Halluzination gewesen sein. :(
 

blinding_enchantress

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
225
0
61
Mordread schrieb:
Dann bitten 'nen Paracetamol / Aspirin Kombistand... letzteres wirkt bei mir leider nicht... und Paras vertragen sich nicht mit Alkohol... ooooh man *seufz*

Sei froh, dass du keine Migräne hast...
Die Aspirin Migräne hauen richtig gut rein... oO
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kein Tag ohne Kaffee!!!

Am liebsten noch selbstgemacht. (wie ich dat nächstes Jahr machen wird, muss ich noch sehen.)

Sonnst kann man 'nen Kater nur mit mehr Alkohol bestreiten(?).
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
tronix schrieb:
Fischbrötchen gibt es schon seit Jahren immer direkt neben dem Zelt von Bauer Uwe

grins, da muss ich zu meiner Schande zugeben, dass ich dies Jahr erst das uns-Uwe-Zelt entdeckt hab. Bin bisher nie weiter als die Klim-Bim-Stage gekommen. Und die gabs heuer ja nich...hüstl. :D
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Die Allmacht des Kaffees

Verfrüht ist es hier, von der Allmacht eines Coffees zu sprechen. Weißgottnicht ist es lange her, dass wir so in Erinnerung schwelgten. Ich bin amüsiert, dass die Drohne ihren einstmals exaltierten Habitus nunmehr konterkariert, in dem sie fürwahr dem Coffee den Hof zu machen scheint.