Kadda -> LIVERPOOL!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
So.

Ticket ist gekauft.

Am 19. September gehts schon los.
Allerdings ist am 15. Dezember dann schon wieder alles vorbei :D

Habe heute die Bestätigung für einen Platz im Wohnheim bekommen :)

Jetzt muss ich nur noch 999 andere Formulare ausfüllen :rolleyes: :D

YEAH :D

supi :) fein, dass das mit dem wohnheim geklappt hat:cool:
 

straks

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
267
0
61
Porta Westafrica
Website besuchen
Jetzt bräuchte man nur noch einen Weg, sich ins das CCTV Netz von Liverpool zu hacken und man könnte Kadda überall beobachten! :eek: :o :D

Also, nich vergessen, wenn du mal draaußen in der nase bohrst: Big Brother is watching you! :p

Drilling in your nose is not against the law, but it would be quite a good idea to contact the British Nosedrilling Association first.

Ach ja, viel Spass auf der Insel!
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
@all Danke für die Wünsche :)

Hab ich grad in meinem Wohnheim-Vertrag gelesen:

"In line with the values [...] the residents of each hall are expected to attend a number of semi-formal meals in the Refectory during the academic year. [...] Attendence is expected unless prior permission to be absent has been granted in advance by the Senior Resident Tutor for some good reason. [...] Similarly, the residents of Halls are expected to participate in the collegial activities and social programme arranged by their Senior Resident Tutors."

Oh mann :D
Naja, wird bestimmt lustisch :D
 
L

Lord Soth

Guest
@all Danke für die Wünsche :)

Hab ich grad in meinem Wohnheim-Vertrag gelesen:

"In line with the values [...] the residents of each hall are expected to attend a number of semi-formal meals in the Refectory during the academic year. [...] Attendence is expected unless prior permission to be absent has been granted in advance by the Senior Resident Tutor for some good reason. [...] Similarly, the residents of Halls are expected to participate in the collegial activities and social programme arranged by their Senior Resident Tutors."

Oh mann :D
Naja, wird bestimmt lustisch :D

Klingt stark nach Saufgelagen, Frog Baseball und Metalparties...... wenn du Glück hast! :o :p

Oder nach Federball, Cricket, Teatime und sowas.. :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
@all Danke für die Wünsche :)

Hab ich grad in meinem Wohnheim-Vertrag gelesen:

"In line with the values [...] the residents of each hall are expected to attend a number of semi-formal meals in the Refectory during the academic year. [...] Attendence is expected unless prior permission to be absent has been granted in advance by the Senior Resident Tutor for some good reason. [...] Similarly, the residents of Halls are expected to participate in the collegial activities and social programme arranged by their Senior Resident Tutors."

Oh mann :D
Naja, wird bestimmt lustisch :D

Klingt nach langweilige Spielchen. Sicher da Englischen Pubs schon um 23.00h Schluss machen.

Nix für mich. Gib mir ma Belgien!!
 
L

Lord Soth

Guest
Klingt nach langweilige Spielchen. Sicher da Englischen Pubs schon um 23.00h Schluss machen.

Nix für mich. Gib mir ma Belgien!!

Wurden die Öffnungszeiten der Pubs nich wegen dem Binge-drinking (Komasaufen, wie in Deutschland, nur extremer :rolleyes:)der Jugendlichen verlängert auf, äh.. 1 Uhr oder etwas in der Richtung? :confused:
 
L

Lord Soth

Guest
Richtig!
Nix mehr Sperrstunde :D

Extra wegen mir umgestellt :o

Genau, NUR wegen dir... :D

Sobald du dann zurück in Deutschland bist, wird das Chaos ausbrechen, weil die zeiten wieder geändert werden! Die Anarchie bricht aus, Punks, Metaller und saufende Jugendliche erobern das Parlament nach wüsten Trinkgelagen, Kameras werden abmontiert und dem Premier in den äh... geschoben, die Wirtschaft bricht zusammen, weil alle nur noch besoffen sind durch die Umstellung, und irgendwann explodiert England. BUMM. :o Schottland bleibt übrig, und freut sich! Darauf einen guten Whisky! Prost! :D
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Genau, NUR wegen dir... :D

Sobald du dann zurück in Deutschland bist, wird das Chaos ausbrechen, weil die zeiten wieder geändert werden! Die Anarchie bricht aus, Punks, Metaller und saufende Jugendliche erobern das Parlament nach wüsten Trinkgelagen, Kameras werden abmontiert und dem Premier in den äh... geschoben, die Wirtschaft bricht zusammen, weil alle nur noch besoffen sind durch die Umstellung, und irgendwann explodiert England. BUMM. :o Schottland bleibt übrig, und freut sich! Darauf einen guten Whisky! Prost! :D

Prost nachträglich :D