Kadda -> LIVERPOOL!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Tzzz, erst ab Oktober :o
Dann gibts nur noch Indisch-TakeAway und "Fish'n'Chips" :o

@all
Danke für die Glückwünsche :)
Heute wird nochmal gesoffen :D

Gratuliere!

Saufen kann man auch in Liverpool sehr gut! Da bin ich zu meiner Studi-Zeit auch richtig abgestürzt - wir hatten da ein Hockey-Spiel - das Bier haben die anschließend in großen Gießkannen hingestellt - Pitcher sind eh was für Weicheier ;)

Da ist ein Besuch in der Anfield Road auch pflicht!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.000
6.746
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich könnte mal Carpathian Wolf warnen, aber der wohnt in Leeds. Und Ditto wieder in London. :D

Ist glaub ich nicht nah an Liverpool. (weiss kein Scheiss davon, bin nie in England gewesen.)
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
So.

Ticket ist gekauft.

Am 19. September gehts schon los.
Allerdings ist am 15. Dezember dann schon wieder alles vorbei :D

Habe heute die Bestätigung für einen Platz im Wohnheim bekommen :)

Jetzt muss ich nur noch 999 andere Formulare ausfüllen :rolleyes: :D
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Gratuliere!

Saufen kann man auch in Liverpool sehr gut! Da bin ich zu meiner Studi-Zeit auch richtig abgestürzt - wir hatten da ein Hockey-Spiel - das Bier haben die anschließend in großen Gießkannen hingestellt - Pitcher sind eh was für Weicheier ;)

Da ist ein Besuch in der Anfield Road auch pflicht!

*alles sorgfältig notier vor allem das Gießkannenbier* :D :D :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.000
6.746
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
*tausend Irish Pubs in den Thread stell*
Obwohl Liverpool nicht gerade Irland iss :D

Habe heute jedenfalls Bescheid bekommen, dass ich den Erasmusplatz für Liverpool abgestaubt habe (Teilstipendium) :) :) :)

JUHU!!!

Jetzt muss ich mich nich selbst drum kümmern :D :D :o :p


Ab Oktober gehts los, für ein Semester Gott sei Dank nur

*nur mal eben loswerden wollte*

VIRTUELLES FREIBIER FÜR ALLE DIE GRATULIEREN :o :D
Congratulations!!!

Now I have to write in English I suppose?
 
L

Lord Soth

Guest
Jetzt bräuchte man nur noch einen Weg, sich ins das CCTV Netz von Liverpool zu hacken und man könnte Kadda überall beobachten! :eek: :o :D

Also, nich vergessen, wenn du mal draaußen in der nase bohrst: Big Brother is watching you! :p
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Jetzt bräuchte man nur noch einen Weg, sich ins das CCTV Netz von Liverpool zu hacken und man könnte Kadda überall beobachten! :eek: :o :D

Also, nich vergessen, wenn du mal draaußen in der nase bohrst: Big Brother is watching you! :p

Dann werde ich nur moshend durch die Gegend laufen und mich durch alle Mengen pogen :o
Achja, und überall Slayer! gröhlen :o