Jungs! Kommt euch das bekannt vor? Mädels! Nicht lachen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
monochrom schrieb:
Exzellenter Vorschlag. Dann seh ich die "beautiful and unique snowflake" auch mal länger als zwei Sekunden auf dem Breeze.
:eek: wir ham uns aufm breeze gesehen?? wann war das denn bitte? :confused:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
jackmet schrieb:
Sie würde sich sowieso nur wieder sinnlos den Vodka in die Birne schütten;):D
:eek: HEEEYY!!! hmm, blöd das bei dem obigen post etz abzustreiten... :D:D aber... ICH war bei crimsis party gar ned betrunken! :o zumindest ned am 2. tag! :D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Narragoth schrieb:
HA ertappt! noch so eine die alles vergisst! :p :D

~dumdidum~ von dir hab ich ja beweisfotos! :p
aber... die summerbreeze-tage sin nichmal dann in meiner erinnerung, wenn ich nüchtern war.... seltsame sache... egal von welchem jahr....
nur von diesem gibts videos :rolleyes:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Tiara schrieb:
:eek: wir ham uns aufm breeze gesehen?? wann war das denn bitte? :confused:

Letztes Jahr, für sehr kurz. Du erinnerst dich nicht?
*Schmoll*
Ich war der Typ auf dem Einhorn, der just den grimmen Drachen erschlagen hatte, was im Volke zu großem Jubel Anlass gab. Am nahegelegen Fluss fiel eine Herde Wäscherinnen in Ohnmacht, als ich dir eine Locke aus dem güldenen Haar des Drachen schenkte...


Ich find schon das du dich erinnern könntest!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
jackmet schrieb:
Das kann ich jetzt nun nicht bestätigen.......

Am zweiten Tag, war ich ja ganz schön betrunken......
siehste mal :p
und von vodka kann man nunmal gar nich genug trinken.... :D:D
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mhm also auch diese problem mit dem flüssigen, gutschmeckendem zeugs? :D

hast eigentlich überhaupt mal was getrunken :confused: oder hab ich das nur vergessen :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
monochrom schrieb:
Letztes Jahr, für sehr kurz. Du erinnerst dich nicht?
*Schmoll*
Ich war der Typ auf dem Einhorn, der just den grimmen Drachen erschlagen hatte, was im Volke zu großem Jubel Anlass gab. Am nahegelegen Fluss fiel eine Herde Wäscherinnen in Ohnmacht, als ich dir eine Locke aus dem güldenen Haar des Drachen schenkte...


Ich find schon das du dich erinnern könntest!
wenn du mir noch sagst WO und WANN.... :confused:
versteh ich etz aber grad auch ned... lass mich mal nachdenken... ihr habts doch ned bei den wackenleuten sondern weiter weg gezeltet, gelle? normal erinner ich mich nämlich höchstens nich mehr an namen... gesichter vergess ich eigtl. nich... hmmm.... war oben aufm cp stimmts??

ach SO!!! sag das doch gleich! der mit dem süßen schnuckeligen drachen!! fand ich voll gemein, dassu den erschlagen hast :( *schnüff* ich mag die viecher :):D