Jungs! Kommt euch das bekannt vor? Mädels! Nicht lachen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Narragoth schrieb:
mhm also auch diese problem mit dem flüssigen, gutschmeckendem zeugs? :D

hast eigentlich überhaupt mal was getrunken :confused: oder hab ich das nur vergessen :D

dieses jahr aufm breeze? *looooooooool* ich hab am mi. um 16Uhr gepennt... und ich weiß noch, dass wir pavillon aufgebaut haben... nach ner flasche erdbeerlimes... und dass ich ne flasche black death vodka geschenkt bekommen hab... und dass ich bier mit rum getrunken hab... von dem bild mit mir und der bierdose weiß ich hingegen nix mehr und an den hustenbonbon-vodka kann ich mich auch nimmer erinnern :( ... :D:D:D

aber nein, eigtl. hab ich gar nix getrunken.... :o
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Tiara schrieb:
wenn du mir noch sagst WO und WANN.... :confused:
versteh ich etz aber grad auch ned... lass mich mal nachdenken... ihr habts doch ned bei den wackenleuten sondern weiter weg gezeltet, gelle? normal erinner ich mich nämlich höchstens nich mehr an namen... gesichter vergess ich eigtl. nich... hmmm.... war oben aufm cp stimmts??

ach SO!!! sag das doch gleich! der mit dem süßen schnuckeligen drachen!! fand ich voll gemein, dassu den erschlagen hast :( *schnüff* ich mag die viecher :):D

Also in echt war es so: Luci und ich kamen an, trafen schnell Dan und dich. Ich sagte brav hallo und schüttelte deine Flosse (Äh, das zarte Händchen natürlich), du warst uninteressiert und fragtest Dan ob du mich denn überhaupt kennen würdest. Und dann hab ich dich allerhöchstens vage am Rande gesehen, da ich verknallt, besoffen und bandhungrig war. Ja, so aufregend war unsere Begegnung, fürwahr.

Und doch, ich hab da bei Varny, GRRR, tuxracer, veterano, Edi und Co gezeltet.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
monochrom schrieb:
Also in echt war es so: Luci und ich kamen an, trafen schnell Dan und dich. Ich sagte brav hallo und schüttelte deine Flosse (Äh, das zarte Händchen natürlich), du warst uninteressiert und fragtest Dan ob du mich denn überhaupt kennen würdest. Und dann hab ich dich allerhöchstens vage am Rande gesehen, da ich verknallt, besoffen und bandhungrig war. Ja, so aufregend war unsere Begegnung, fürwahr.

Und doch, ich hab da bei Varny, GRRR, tuxracer, veterano, Edi und Co gezeltet.
oops, ich geh etz in die ecke und schäm mich :(
wie: ich war uninteressiert? :eek: na, und kennen getan haben tat ich dich doch wirklich noch nich? ;)
hmm.... :-/ müssen wir halt nächstes mal was anders machen :D;)

*hust* ich... äääh.... ja, keine ahnung... :rolleyes:
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Tiara schrieb:
dieses jahr aufm breeze? *looooooooool* ich hab am mi. um 16Uhr gepennt... und ich weiß noch, dass wir pavillon aufgebaut haben... nach ner flasche erdbeerlimes... und dass ich ne flasche black death vodka geschenkt bekommen hab... und dass ich bier mit rum getrunken hab... von dem bild mit mir und der bierdose weiß ich hingegen nix mehr und an den hustenbonbon-vodka kann ich mich auch nimmer erinnern :( ... :D:D:D

aber nein, eigtl. hab ich gar nix getrunken.... :o


dann hab ichs vergessen... :D aber du hast einen rosa panda gesucht? oder wärs n käfer?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Tiara schrieb:
oops, ich geh etz in die ecke und schäm mich :(
wie: ich war uninteressiert? :eek: na, und kennen getan haben tat ich dich doch wirklich noch nich? ;)
hmm.... :-/ müssen wir halt nächstes mal was anders machen :D;)

*hust* ich... äääh.... ja, keine ahnung... :rolleyes:


Nö, gekannt hast du mich nicht und in die Ecke musst du auch nicht. Die Begegnung war zu flüchtig. ;)

Ich guck mal in der Gallery bei den Photos, vielleicht sind wir auf einem zusammen drauf und wissen von nix.
:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Narragoth schrieb:
dann hab ichs vergessen... :D aber du hast einen rosa panda gesucht? oder wärs n käfer?


*looooool* ach da mitten in der nacht am donnerstag als wir die wackenleute besuchen wollten? :D:D:D:D joah, ich hab mich da immer nur an nightmares auto orientiert... leider sieht man nachts die farben ja auch so toll :rolleyes:
aber wir hams dann ja doch noch gefunden... leider keinen einzigen forumler mehr, nur lauter sehr seltsame leute :D:D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
monochrom schrieb:
Nö, gekannt hast du mich nicht und in die Ecke musst du auch nicht. Die Begegnung war zu flüchtig. ;)

Ich guck mal in der Gallery bei den Photos, vielleicht sind wir auf einem zusammen drauf und wissen von nix.
:D
dann bin ich ja beruhigt :D

ich hab schon geguckt - in meinem fotoalbum biste schonmal nich :D:D das ging mir mit tapio nämlich mal so :D
argh, das war auch das breeze 03! :D:D oweia....