JUGGERN! In Münster und Umgebung und auch anderswo!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Achemos

Newbie
26 Juli 2003
22
0
46
44
Münster
www.schergen.clanpage.de
Wolfman schrieb:
Gibt da im August so nen Con, wo Ihr das hervorragend als richtiges Turnier machen könntet.............

Siehe auch www.iwsig.de .........

:D:D:D:D


Wenn ich das richtig kenne sind diese Con-turniere meist etwas anders, da sie mit richtigen LARP-Waffen gespielt werden...
Unsere Pompfen sind etwas mehr gepolstert und deshalb unterscheidet sich da ein bisschen das spiel :).

Nordcon... wenn ihr da ein inoffizielles Turnier startet, warum hat uns dann keine Mannschaft darüber informiert???
(Hannover, Hamburg, Berlin u.s.w.).

Wollte eigentlich nur mal sagen das es bei uns denke ich ein bisschen anbders aussieht als auf Cons... ob das nun besser ist oder nicht sei dahingestellt :)
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Achemos schrieb:
Wenn ich das richtig kenne sind diese Con-turniere meist etwas anders, da sie mit richtigen LARP-Waffen gespielt werden...
Unsere Pompfen sind etwas mehr gepolstert und deshalb unterscheidet sich da ein bisschen das spiel :).

Nordcon... wenn ihr da ein inoffizielles Turnier startet, warum hat uns dann keine Mannschaft darüber informiert???
(Hannover, Hamburg, Berlin u.s.w.).

Wollte eigentlich nur mal sagen das es bei uns denke ich ein bisschen anbders aussieht als auf Cons... ob das nun besser ist oder nicht sei dahingestellt :)
Was postest Du heut soviel im Forum? :eek: Und bist nicht im ICQ? :mad:

Ersteres ist man von Dir gar nicht gewöhnt! :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Achemos schrieb:
Nordcon... wenn ihr da ein inoffizielles Turnier startet, warum hat uns dann keine Mannschaft darüber informiert???
(Hannover, Hamburg, Berlin u.s.w.).

äh...wenn ich da richtig informiert bin (hey, und ich bin es, schließlich bin ich der herr der wiese!) dann wird unser turnier durch "DIE" hamburger jubber veranstaltet...nud zwar sein locker 6 oder 7 jahren!! wenn kennst du denn aus unserer gegend?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
3....... 2......... 1.......... ...... JUGGERRRRRRRRRRR :D
sollte mich wohl auch mal wieder in hannover sehen lassen, aber irgendwie fehlt mir da ein wenig die motivation... :D ;)
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Erwarte aber nicht zu viel. Ist aus dem Fernsehen aufgenommen und die Kassette war nicht mehr die Neueste.
Gitb schlimmeres, so hat das Ganze nostalgisches Flair... Membis Recorder ist auch nur noch ein Abspieler und steht zur Zeit noch im Norden rum... Alles andere als ein miserables verschwundenes Band wäre also eh Verschwendung! ;)
 

Achemos

Newbie
26 Juli 2003
22
0
46
44
Münster
www.schergen.clanpage.de
baerbael schrieb:
äh...wenn ich da richtig informiert bin (hey, und ich bin es, schließlich bin ich der herr der wiese!) dann wird unser turnier durch "DIE" hamburger jubber veranstaltet...nud zwar sein locker 6 oder 7 jahren!! wenn kennst du denn aus unserer gegend?

Ich kenne Alle die Leute die in Berlin auf der Jugger-DM waren ;-)
Und wenn das da zusammenfällt, dann sehen wir uns, da wir hoffentlich da sind!

@ Film gucken, nein, cola ist nicht der einzige der ihn kennt, fragt mal in Nordwalde nach :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Achemos schrieb:
Ich kenne Alle die Leute die in Berlin auf der Jugger-DM waren ;-)
Und wenn das da zusammenfällt, dann sehen wir uns, da wir hoffentlich da sind!

@ Film gucken, nein, cola ist nicht der einzige der ihn kennt, fragt mal in Nordwalde nach :)

also doch nordcon diese jahr für dich?:)