JUGGERN! In Münster und Umgebung und auch anderswo!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Moinsen

heut abend gehts um 18:00 Uhr im Wienburgpark mim Training los. Ein Münsteraner Rdiosender kommt auch um das Ganze zu beaugapfeln. also, wer von den Münsteranern Juggern Lust hat soll kommen (Achemos hat mich übrigens dazu getreten, hier die Werbung für zu machen anstatt sich selbst dazu zu bequemen ^^ ).

Bis heut Abend dann!
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Membarus schrieb:
Moinsen

heut abend gehts um 18:00 Uhr im Wienburgpark mim Training los. Ein Münsteraner Rdiosender kommt auch um das Ganze zu beaugapfeln. also, wer von den Münsteranern Juggern Lust hat soll kommen (Achemos hat mich übrigens dazu getreten, hier die Werbung für zu machen anstatt sich selbst dazu zu bequemen ^^ ).

Bis heut Abend dann!
Wir kommen auch zu zweit, bloß fall ich spielmäßig flach... bin ja leider noch mit Gehirnerschütterung krankgeschreiben... :(
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
gerüchte sagen das ihr ganz extrem vielleicht nächstes wochenende in hannover erscheinen werdet? :confused: ist da was dran?
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hab mir mal die Regeln durchgelesen.
Also ich kann mir nicht all zuviel darunter vorstellen :confused:
Wie wär´s, wenn Ihr das mal auf´m Wacken spielt.
Dann kann ich mir das angucken ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Bollzeck schrieb:
Hab mir mal die Regeln durchgelesen.
Also ich kann mir nicht all zuviel darunter vorstellen :confused:
Wie wär´s, wenn Ihr das mal auf´m Wacken spielt.
Dann kann ich mir das angucken ;)
*löl*
wenn der das equipment mitschleppt würd ich mitspieln ;) aber da wir letztes jahr nichtmal das flunkyballturnier auf die beine bekommen haben seh ich da ziemlich schwarz :rolleyes:
mach doch am 24. mit der familie 'n ausflug nach hannover? ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Näxten Sonntach also?
Hmmm, mal sehen.
Wenn mein Bulli bis dahin fertig und angemeldet ist, wär das ´ne Maßnahme.

Wo is´n das da?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Bollzeck schrieb:
Näxten Sonntach also?
Hmmm, mal sehen.
Wenn mein Bulli bis dahin fertig und angemeldet ist, wär das ´ne Maßnahme.

Wo is´n das da?
jopp, am 24. halt :)
das ganze findet im georgengarten statt, gleich gegenüber vom geodätischen institut (nienburger straße 1) :D ;)
halt A2 lang, dann AS herrenhausen runter. B6 /westschnellweg bis *grübel... da wo's richtung richtung zentrum abgeht. da links halten richtung uni, von da aus noch ein wenig weiter bis zur nächsten ampel, da parken und dann einfach geradeaus in den park gehn. aber ich mal's nochmal kurz auf ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
GPS Koordinaten: 52,38474 Nord, 9,71286 Ost
ASCII-Art:
--Georgsgarten----U-Bahn-Nienburger Strasse
|#####\_#| |#| *###*:|| | |
|######*\| |_*_|###*:|| | |
|######**| |#| *\##*:|| | |
|*#######| |#* |#\#*:|| | |_________->Mensa______
|*Jugger-| |#| *##\_0||0| ._______Schneiderberg__
|#Wiese##| |#* |##/:0||0| | ^Parken^
|########| |#| *#/#:0||0| |\
|######**| |_*_|/##:0||0| |<-Parken
|*#####**| |#| *###:.|| | |/

Legende:
Weg: | Wiese: # Baum/Gebuesch: * Zaun: : Allee: * |
Haltestelle: 0 U-Bahn: || Strasse: | | ________ | *


------------------------------------------------
jetzt such ich nochmal ne karte, dann is alles gepostet ws gepostet werden müsste ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Bollzeck schrieb:
Ähhh, ja nee - schon klar :confused:
;)
hmja, irgendwie sind aufwendige javasachen nicht meines browsers sache... *grübel* aber nienburger straße 1, musst du mal bei map24.de oder so eingeben, dann findet sich das... ;) wenn ich nachher mit windows online bin poste ich mal'n paar satellitenbilder...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
S_dzha_Raidri schrieb:
*löl*
wenn der das equipment mitschleppt würd ich mitspieln ;) aber da wir letztes jahr nichtmal das flunkyballturnier auf die beine bekommen haben seh ich da ziemlich schwarz :rolleyes:

Dabei fällt mir ein, dass ja auch noch die Teilnahme am 24-h-Rasenmähertrecker-Rennen aussteht... ;)