juchuuuu 11 !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Elvenpath
Mein Gott, wieviele Geschwister hast du bitte?!

sieben ! :)


@Schlossvippach
gott im himmel! da hab ich ja nochmal glück gehabt... unsere familienfeste sind absolut das geilste (außer wacken *gg*) was man sich vorstellen kann... :)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
*jubel* ich bin zum 11.mal tante geworden!!! die freundin von meinem bruder hat ein 3,40 kg , 52cm mäderl zur welt gebracht!!!!! :)
ist das leben nicht schön???

wow, aber sag mal, ist das nicht teuer wenn du den ganzen immer n bissel was zustecken musst wenn sie zu besuch sind?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Wackenfanti
Da reihe ich mich doch auch mal in die Scharen der Gratulanten ein!!!
danke fanti *knuddel* und? wie schauts jetzt aus zwecks studium???


@ScoX
naja, bei uns gibts das nicht, daß die kleinen "was zugesteckt" bekommen,wenn die auf besuch sind.. außer vielleicht die ganz kleinen, aber das is ja keine belastung ( das is dann irgend ne kleinigkeit die sowiso schon da is und die ich nimmer brauch *gg*)
außerdem sind ja nimmer so viele ganz kleine... mein ältester neffe is *grübel* 27 ....

@Wishmaster
jo 6 geschwister haben is manchmal anstrengend, aber in erster linie isses schön,... außerdem isses altersmäßig mehr als gut aufgeteilt... meine älteste schwester is 50...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@MetalBasstard
danköööööööö! und keine sorge, du bekommst dein poser-pic *fg* ,... is nur eine frage der zeit und der technik!!! :)