juchuuuu 11 !!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xantia, 20. September 2002.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *jubel* ich bin zum 11.mal tante geworden!!! die freundin von meinem bruder hat ein 3,40 kg , 52cm mäderl zur welt gebracht!!!!! :)
    ist das leben nicht schön???
     
  2. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch!!!!! Ich bin leider?!? noch gar nicht Onkel geworden, weil ich der älteste dieser Generation meiner Familie bin und meine Bekannten noch keine Kinder haben wollen (sind alle noch was jung)... aber dafür habe ich letztens durch einheirat in meine familie Cousin und Cousine Nr. 15 und 16 bekommen... Familienfeste bei uns sind die reinste Hölle....
     
  3. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    wow! Zum 11. Mal??? Ich bin noch gar nicht Tante :( Alle wollen immer nur von mir Tante werden :D
    Babys sind ja so süüüß :D
     
  4. Zarozinia

    Zarozinia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    @xantia: Herzlichen Glückwunsch!

    Werd noch lange keine Tante werden. :(
    Aber egal! Freu mich halt immer mit den anderen mit! :D
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0

    *lol* DAS kenn ich ... oder sagen wwir mal so: da is sicher immer die hölle los ;)
    mann.. ich steh auf meine familie :)

    @xpet
    oh ja, babies sind wunderbar... solange man sie wieder zurückgeben kann ;)
     
  6. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch Grosse!!
     
  7. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    DANN auf jeden Fall :D
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @aragorn
    danke :)

    @xpet
    :D oh ja ...
     
  9. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    hätt auch gern son geliehenes Baby ;)
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    tja.. ich hab jetzt einige abzugeben ;)
     
  11. fengor

    fengor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch xantia! :)

    binzwar noch kein Onkel, aber mein Bruder arbeitet schon dran (dauert aber noch so 4-5monate ;)
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @fengor
    na dann wünsch ich gutes gelingen :) das 11. war bei uns ein "spätling" ;) aber gsund ... hauptsach!
     
  13. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ach is das schön....*seufz*
    *instaschentuchschneutz*
    Aber mit Onkel kann ich das vergessen meine Schwester wird langsam aber sicher zu alt dafür und ist nur auf ihre Karriere aus...
    Patenonkel wird mir angeboten..
    Nur schaffen es die Leute nie Kinder zu kriegen..:rolleyes: jedenfalls die nicht die mich zum patenonkel machen würden..:D:D:D:D
     
  14. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch!!!!

    Meine Mutter will zwar auch endlich Enkel haben, aber zum Glück hab ich ja nen älteren Bruder :D
     
  15. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    @xantia: erst ist es immer ganz lustig... schlimm wird es nur, wenn sich die untereinander zu zerfleischen anfangen, da sich leider in der family zwei fraktionen gebildet haben, die sich ganz und gar nicht leiden können und sich dann gegenseitig das LEGO wegnehmen oder so... nach ner weile fühlt man sich da gezwungen, irgendeines der kinder umzubringen...

    aber ansonsten mag ich eigentlich kinder auch... nur in massen auftreten sollten sie nur in kombination mit ner familienpackung valium...
     

Diese Seite empfehlen