JUBEL JUBEL FREU FREU

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 09. Mai 2001.

1. Guest

Guest Guest

Wollte mal spaontan meine allumfassenden Glücksgefühle Kund tun.
    Vorgeschichte: Seit ca. 8 Jahre sind Miaden meine absolute Lieblingsband und am 6. november 2000 habe ich es endlich geschafft die jungs live zu sehen.
    Habe jetzt das DoDigiPack von besagter band!!!!!
    *sichlochinsenftubefreuundeuphorischquiekendimkreisrumrenn*
    JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU JUBEL JUBEL FREU FREU

2. Guest

Guest Guest

Jaja, der Alkohol am frühen Mittag...

UP THE IRONS!!!

3. Guest

Guest Guest

....wer sind den die MIADEN....hehe....lol...

4. Guest

Guest Guest

.....als Jannick in Mannheim von der Bühne gepurzelt is, mußte ich doch etwas schmunzeln (konnte mich vor lachen quasi nich mehr halten).......aber ne gute Live Band sind sie schon.

5. Guest

Guest Guest

:( maiden ..., live... *schnüff* das muß ja soooooooo geil sein *heul*
    ich will aaaaaauch!!!!!

6. Guest

Guest Guest

Klar is das geil... nachzulesen auf http://www.metal-mania.de bei den Konzertberichten :)

visit http://www.metal-mania.de
    Death To False Metal, Hail And Kill!

7. Guest

Guest Guest

Oki...info von mir...ich bin letztes Jahr aufs Dynamo eingeladen gewesen! und wer hat da bekanntlich gespielt? Maiden...genau....
    Und NEIN! ich habe sie nicht gesehen! Weil parallel Immortal mächtig Dampf gemacht haben und das konnte und wollte ich mir nicht entgehen lassen! So sieht das aus! HA!

8. Guest

Guest Guest

hm... vom letzten dynamo hab ich wenigstens ein paar livenummern von maiden runterladen können,.. ein schwacher trost, aber immerhin..

9. Guest

Guest Guest

Kann mir gar nicht vorstellen, das die sich unter der Last des Geldes noch bewegen können.LOL

Ando

10. Guest

Guest Guest

wer? an mir verdient die musikbrance keinen schilling!!

11. Guest

Guest Guest

Also wenn ich mich zwischen Immortal und Maiden entscheiden müsste, wüsste ich jetzt net weiter... beide Bands absolut genial!

visit http://www.metal-mania.de
    Death To False Metal, Hail And Kill!

12. Guest

Guest Guest

nette page hast du!

13. Guest

Guest Guest

Maiden RULES!!!!

14. Guest

Guest Guest

jawoll!!!!!!!!!!!!!!
    aber hammerfall sin auch geil! :)