JUBEL JUBEL FREU FREU

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
thx @ xantia666

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
@ xantia
habe die doppel cd vom auftritt beim dynamo und einen brenner, nicht dass ich was illegales machen will, (senf bewahre), aber kannst ja mal bei interesse ne mail schicken.
 
G

Guest

Guest
Ich war schon ziemlich enttäuscht von Maiden, daß sie ihren Auftritt in Oberhausen abgesagt haben, weil ihr dritter Gitarrist von der Bühne gefallen ist. Aber OK, das kann ja noch angehen. Aber daß dann das KOMPLETTE Festival in Oberhausen abgesagt worden ist, war echt supermies. Als ob Maiden die einzige gute Band da gewesen wäre... :-(
 
G

Guest

Guest
dream theater alleine währen schon ein grund gewesen um hin zu fahren (immerhin habe ich ein tolles "original" metal2000" t-shirt für 10dm bekommen.)
 
G

Guest

Guest
gab ja auch irgendwelche finnen und so, die extra angereist sind...
wir haben immerhin am tag vorher durch zufall erfahren, dass es nicht in essen ststtfindet
 
G

Guest

Guest
Stimmt, das war ja auch noch sowas! Als ich das daß erste mal gehört und den anderen erzählt habe, hat mir keiner geglaubt. Aber dann hat das noch jemand gehört, und so sind wir dann nach Oberhausen gefahren. Gottseidank, sonst hätten wir noch was verpaßt! ;-)
 
G

Guest

Guest
immerhin gab es ziemlich viele metaller, die kollegial bier vergeben haben (nichts gezahlt viel getrunken)
 
G

Guest

Guest
Ja, und später soll ja auch noch in irgendeiner Oberhausener Kneipe ne gute Party gelaufen sein.
 
G

Guest

Guest
Naja, und wir waren halt so sauer, daß wir dann lieber schnell gefahren sind, damit wir auch alle trinken konnten. Außerdem zeichnete sich irgendwie ab, daß es bald Streß geben könnte, bei sovielen verärgerten Metallern.
 
G

Guest

Guest
die einzige nicht verbale agression ide ich bemerkt habe, war ein fussballspiel mit einem maiden shirt und anschließendem drauf rum gehüpfe