Jim Breuer kehrt zurück!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 27. Juni 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.673
    Zustimmungen:
    14
    Im letzten Jahr feierte US-Comedy Legende Jim Breuer einen äußerst erfolgreichen Einstand auf dem...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    889
    Och noe, der war letztes Jahr schon nicht lustig und das war der letzte Slot in der RO fuer den ich einigermassen grosse Hoffnungen hatte! Gutted!
     
  3. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    *kopfauftischplattefall*
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Alter was ist bitte heute los???
    Habt ihr jetzt absichtlich ein paar Woche gewartet bis die Leuten die letzten lausigen Bestätigungen "vergessen" haben?

    Ich dachte es wird ein wenig mehr auf die Fans gehört und dieser ganze Comedy-Kram kam doch überhaupt nicht an und sorgte nur für Lächerlichkeiten...:uff:


    Und auch hier schon wieder eine Wiederholung.
    Wenns wenigstens eine Lesung von Till Burgwächter wäre oder so...
     
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.255
    Zustimmungen:
    14
    Also das ist wirklich eine NtR. Dieses jahr den Donnerstag wird wirklich keiner vergessen:rolleyes:
     
  6. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    wtf? DAS is der letzte NtR Slot o_O
     
  7. Nameless Girl

    Nameless Girl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Der Slot war der einzige, wo man noch was hätte rausholen können. :(
     
  8. Motördave

    Motördave W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. April 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    3
    Night to Grill ...
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    WAAAAS ich hab das gar nicht gelesen den Text. Oh Gott wie grausam.
    Das ist ja das schlimmste was man sich vorstellen kann.
    Ich dachte, da kommt noch eine einigermaßen vernünftige BAND.

    Aber Tatsache:

    Und dann tritt der Depp auch noch 2x auf.
    Also ernsthaft, wenn ihr sogar für die True Metal Stage Probleme habt, BANDS zu bekommen, dann macht das Festival wieder kleiner und erspart euch diese peinlichen und lächerlichen Auftritte.

    Bucht wenigstens eine kleine gute Lokalband aus Hamburg wie Shadowbane oder Uncretion. Die spielen bestimmt für 'nen Kasten Bier. ALLES ist besser als so ein Mist.
     
  10. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Wenn das wirklich der Slot vor U.D.O. ist wäre das sehr, sehr schwach... und wo landet dann die "relativ große Band" aus dem Chat?

    smi
     
  11. D_Pyro

    D_Pyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
  12. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.648
    Zustimmungen:
    250
    Toll. Das halte ich für den GAU.
    Mal ganz abgesehen davon, dass Bülent Ceylan ein geiler Comedian ist (keine Ahnung wie er auf Wacken ankommt), WTF soll ein Comedian in der NTR auf der Hauptbühne?????

    Ist DAS etwa der "relativ große Name", der "still to come" war???

    Das wär fürn Arsch...:mad:
     
  13. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    da bekanntlich alles relativ ist, wird das Betontod oder eine von den chinesischen Kapellen sein...
     
  14. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.521
    Zustimmungen:
    128
    Ceylan war auch während der NTR auf der Hauptbuehne..
     
  15. D_Pyro

    D_Pyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1

Diese Seite empfehlen