JIIPPIIEE, ich bin der erste mit dem bösen U - Wort!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 13. März 2004.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Also:
    1. was macht Tick - Tack und zeigt die Zeit an?
    2. was fällt im Herbst in Massen vom Baum (keine Blätter?)
    Und die beiden Worte zusammen ergeben??? Na???

    Jawoll, ich fahr morgen früh in U.....! 5 Tage London.:cool: Mit Queen Lisl Tee trinken, Lady Di ausbudellt, bei Harrods CDs klauen - das ganze Programm.:D

    Wer noch ein Paar Special-Tips hat - bin für alles dankbar.
    Ansonsten trink ich ein (oder zwei)(oder drei) Ales für Euch mit!
     
  2. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.950
    Zustimmungen:
    4
    uuuuii na toll
    und ich muss am montag mal wieder zur schule, is zwar mal ne abwechslung zur arbeit aber totzdem urlaub hätte ich auch gerne, und vor allem mal wieder raus hier, am besten in die sonne!

    aber an sonsten, wünsch ich dich elends viel verdammten sau spass!


    bei deinem rätsel wäre ich eher auf wecker-äfpel gekommen aber was solls......
     
  3. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Nimm Dir genug Zigaretten mit, die sind arschteuer da...
    Und das Imperial War Museum ist auch nen Besuch wert...

    Fand ich zumindest.
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    *vielzigarettenmitnehm*



















    Hey, Moment: ich rauche doch gar nicht!:eek::D;)
     
  5. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Da ich vor kurzem eine ähnliche Anfrage von den Nachbarn hatte, hier ein Paar Tipps:

    Verschiedenes:
    British Museum (geile Ägypten-Ausstellung - Mumien ohne Ende - da würde sich der Netfreak wirklich wohl fühlen)
    London Transport Museum, Covent Garden
    Natural History Museum, South Kensington (Jurassic Park lässt grüssen)
    Tate Modern, South Bank
    London Eye, South Bank (der Riesen-Riesenrad)
    Dali Exhibition @ County Hall, South Bank
    Saatchi Gallery, South Bank
    National Gallery, Trafalgar Square
    Camden Market / Camden Lock - Camden (am besten Sonntags)

    Pubs (sind Freitags extrem voll...):
    The Champion, Wells Street, London W1
    Ben Crouch's Tavern, Wells Street, London W1 (läuft überwiegend normale 80er Mücke, aber aufgrund der Deko ein absolutes muss, und die Frauen müssen da unbedingt auf die Toilette ;) )
    Newman Arms, Rathbone St, W1 (weekdays only)
    World's End, Camden
    Camden Lock Tavern, Camden

    Restaurants:
    Chiang Mai, Frith St, W1 (£20-30 per head)
    Pun Kum, Percy Street, W1 (£10-£20 per head)
    St Gabriels's Wharf (alongside Thames between London Eye and Tate Modern) hat gute pizzerien usw.
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    :eek: das U-wort!!!!! verdammt.. und das wo alle anderen in arbeit versinken .... *g* *polsterzurechtrückundgähn*
     
  7. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    In Notting Hill ist die Portobello Road, da gibts Samstags auch immer nen coolen Flohmarkt.
    Und etwas ausserhalb ist noch das Royal Air Force Museum. Hat mir auch gut gefallen.
    Hmmmm, das Hard Rock Cafe gibts auch noch, ist allerdings ne ziemliche Touristen-Falle... :rolleyes:
     
  8. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Wie immer ;)
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    *löl*
    alle anderen, ja :D :D :D
     
  10. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    23


    Hihi, aufn Portobello Roadmarket hab ich mir bei so einem Militariahändler auf ner Fahrt mitn Englischkurs nen Patronengurt gekauft. Verchromt mit Spitzen für 15 Pfund.

    Die Klassenkameraden haben nicht schlecht geguckt! :D




    Ansonsten nachts einfach durch die Stadt laufen, so am Picadilly Circus. Da war meistens ordentlich was los.

    Imperial War Museum war auch lustig. Aufn Weg dahin hat uns irgendsoein Typ vergelabert, wie geil Deutschland doch sei und warum wir ins blöde England gekommen sind. :D
     
  11. GoddessOfDesire

    GoddessOfDesire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Pffff.... Ich hab erst in drei Wochen U... Und der is völlig dicht mit Tattoo und Piercing abheilen lassen *seufz*
     
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    23

    Pff, ich hab in 4 Monaten erst Urlaub. Aber dann richtig! :D
     
  13. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    achja, studieren macht schon spass, die Hälfte von den 2 Monaten U..... (ach, was solls Urlaub :D) sind ja leider schon wieder um

    Achja, zu KaeptnKorn, auf den Urlaub in 4 Monaten freu ich mich auch schon, dann sinds wenigstens 3 und nicht nur 2 Monate frei
     
  14. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    23


    *slap*

    Student


    *slap*



    :D
     
  15. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    naja ich war auch mal mit der shcule in england mit n paar kumpels:
    naja kauf dir die kippen noch in deutschland die sind da drüben teuerer.
    -halt nach buy 1 get 1 free angeboten ausschau
    -naja sei 18 damit du dir bier kaufen kannst oder geh in n pub wo sie dich nich nach alter fragen(ok wird bei dir nich wichtig sein)
    -nimm dir deutsches bier mit(wichtig)
    -kauf dir fish n chips is lecker:D
    -pass auf die ganzen slipknot kiddys auf die gibts da haufenweis(wird sich glaub ic mitlerweile geändert haben aber man weiß ja nie)
    -fang NIE niemals unter keien umständen mit nen engländer wg fussbal streit an,hat bei uns fast ne schlägerei gegeben.
    -sei kein deutscher oder du riskierst schläge(sei östereicher das kennt keiner)
    -naja halt dich algemein von größren grupen jugendlicher fern die regaieren nich gerade freundlich auf deutsche.
    -unterschreib NICHT im gästebuch der R.A.F mit adolf hitler ec
    ------>gibt extemen stress,weiß ich aus erfahrung weil das n paar idioten bei uns gemacht haben.
    -rauch nich auf der straße gibt auch ärger.

    naja das warn mal meine tipps aus erfahrung vielcht helfen se was
    -
     

Diese Seite empfehlen