JIIPPIIEE, ich bin der erste mit dem bösen U - Wort!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Also:
1. was macht Tick - Tack und zeigt die Zeit an?
2. was fällt im Herbst in Massen vom Baum (keine Blätter?)
Und die beiden Worte zusammen ergeben??? Na???

Jawoll, ich fahr morgen früh in U.....! 5 Tage London.:cool: Mit Queen Lisl Tee trinken, Lady Di ausbudellt, bei Harrods CDs klauen - das ganze Programm.:D

Wer noch ein Paar Special-Tips hat - bin für alles dankbar.
Ansonsten trink ich ein (oder zwei)(oder drei) Ales für Euch mit!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
uuuuii na toll
und ich muss am montag mal wieder zur schule, is zwar mal ne abwechslung zur arbeit aber totzdem urlaub hätte ich auch gerne, und vor allem mal wieder raus hier, am besten in die sonne!

aber an sonsten, wünsch ich dich elends viel verdammten sau spass!


bei deinem rätsel wäre ich eher auf wecker-äfpel gekommen aber was solls......
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Da ich vor kurzem eine ähnliche Anfrage von den Nachbarn hatte, hier ein Paar Tipps:

Verschiedenes:
British Museum (geile Ägypten-Ausstellung - Mumien ohne Ende - da würde sich der Netfreak wirklich wohl fühlen)
London Transport Museum, Covent Garden
Natural History Museum, South Kensington (Jurassic Park lässt grüssen)
Tate Modern, South Bank
London Eye, South Bank (der Riesen-Riesenrad)
Dali Exhibition @ County Hall, South Bank
Saatchi Gallery, South Bank
National Gallery, Trafalgar Square
Camden Market / Camden Lock - Camden (am besten Sonntags)

Pubs (sind Freitags extrem voll...):
The Champion, Wells Street, London W1
Ben Crouch's Tavern, Wells Street, London W1 (läuft überwiegend normale 80er Mücke, aber aufgrund der Deko ein absolutes muss, und die Frauen müssen da unbedingt auf die Toilette ;) )
Newman Arms, Rathbone St, W1 (weekdays only)
World's End, Camden
Camden Lock Tavern, Camden

Restaurants:
Chiang Mai, Frith St, W1 (£20-30 per head)
Pun Kum, Percy Street, W1 (£10-£20 per head)
St Gabriels's Wharf (alongside Thames between London Eye and Tate Modern) hat gute pizzerien usw.
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
In Notting Hill ist die Portobello Road, da gibts Samstags auch immer nen coolen Flohmarkt.
Und etwas ausserhalb ist noch das Royal Air Force Museum. Hat mir auch gut gefallen.
Hmmmm, das Hard Rock Cafe gibts auch noch, ist allerdings ne ziemliche Touristen-Falle... :rolleyes:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Judas
In Notting Hill ist die Portobello Road, da gibts Samstags auch immer nen coolen Flohmarkt.
Und etwas ausserhalb ist noch das Royal Air Force Museum. Hat mir auch gut gefallen.
Hmmmm, das Hard Rock Cafe gibts auch noch, ist allerdings ne ziemliche Touristen-Falle... :rolleyes:



Hihi, aufn Portobello Roadmarket hab ich mir bei so einem Militariahändler auf ner Fahrt mitn Englischkurs nen Patronengurt gekauft. Verchromt mit Spitzen für 15 Pfund.

Die Klassenkameraden haben nicht schlecht geguckt! :D




Ansonsten nachts einfach durch die Stadt laufen, so am Picadilly Circus. Da war meistens ordentlich was los.

Imperial War Museum war auch lustig. Aufn Weg dahin hat uns irgendsoein Typ vergelabert, wie geil Deutschland doch sei und warum wir ins blöde England gekommen sind. :D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
*löl*
alle anderen, ja :D :D :D

achja, studieren macht schon spass, die Hälfte von den 2 Monaten U..... (ach, was solls Urlaub :D) sind ja leider schon wieder um

Achja, zu KaeptnKorn, auf den Urlaub in 4 Monaten freu ich mich auch schon, dann sinds wenigstens 3 und nicht nur 2 Monate frei
 
naja ich war auch mal mit der shcule in england mit n paar kumpels:
naja kauf dir die kippen noch in deutschland die sind da drüben teuerer.
-halt nach buy 1 get 1 free angeboten ausschau
-naja sei 18 damit du dir bier kaufen kannst oder geh in n pub wo sie dich nich nach alter fragen(ok wird bei dir nich wichtig sein)
-nimm dir deutsches bier mit(wichtig)
-kauf dir fish n chips is lecker:D
-pass auf die ganzen slipknot kiddys auf die gibts da haufenweis(wird sich glaub ic mitlerweile geändert haben aber man weiß ja nie)
-fang NIE niemals unter keien umständen mit nen engländer wg fussbal streit an,hat bei uns fast ne schlägerei gegeben.
-sei kein deutscher oder du riskierst schläge(sei östereicher das kennt keiner)
-naja halt dich algemein von größren grupen jugendlicher fern die regaieren nich gerade freundlich auf deutsche.
-unterschreib NICHT im gästebuch der R.A.F mit adolf hitler ec
------>gibt extemen stress,weiß ich aus erfahrung weil das n paar idioten bei uns gemacht haben.
-rauch nich auf der straße gibt auch ärger.

naja das warn mal meine tipps aus erfahrung vielcht helfen se was
-