JIIPPIIEE, ich bin der erste mit dem bösen U - Wort!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von PsychicVeteran
Da ich vor kurzem eine ähnliche Anfrage von den Nachbarn hatte, hier ein Paar Tipps:

Verschiedenes:
British Museum (geile Ägypten-Ausstellung - Mumien ohne Ende - da würde sich der Netfreak wirklich wohl fühlen)
London Transport Museum, Covent Garden
Natural History Museum, South Kensington (Jurassic Park lässt grüssen)
Tate Modern, South Bank
London Eye, South Bank (der Riesen-Riesenrad)
Dali Exhibition @ County Hall, South Bank
Saatchi Gallery, South Bank
National Gallery, Trafalgar Square
Camden Market / Camden Lock - Camden (am besten Sonntags)

Pubs (sind Freitags extrem voll...):
The Champion, Wells Street, London W1
Ben Crouch's Tavern, Wells Street, London W1 (läuft überwiegend normale 80er Mücke, aber aufgrund der Deko ein absolutes muss, und die Frauen müssen da unbedingt auf die Toilette ;) )
Newman Arms, Rathbone St, W1 (weekdays only)
World's End, Camden
Camden Lock Tavern, Camden

Restaurants:
Chiang Mai, Frith St, W1 (£20-30 per head)
Pun Kum, Percy Street, W1 (£10-£20 per head)
St Gabriels's Wharf (alongside Thames between London Eye and Tate Modern) hat gute pizzerien usw.

konzerttipp: blue öyster cult


:p
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Jeggi

-fang NIE niemals unter keien umständen mit nen engländer wg fussbal streit an,hat bei uns fast ne schlägerei gegeben.
-sei kein deutscher oder du riskierst schläge(sei östereicher das kennt keiner)
-naja halt dich algemein von größren grupen jugendlicher fern die regaieren nich gerade freundlich auf deutsche.
-unterschreib NICHT im gästebuch der R.A.F mit adolf hitler ec
------>gibt extemen stress,weiß ich aus erfahrung weil das n paar idioten bei uns gemacht haben.
-rauch nich auf der straße gibt auch ärger.

naja das warn mal meine tipps aus erfahrung vielcht helfen se was
-

Da muß ich unbedingt noch was los werden :D

Ein Bekannter meiner Eltern, Türke seine Zeichens war mal für ein Wochenende in London. (Er spricht fließend Deutsch und Türkisch,aber kaum ein Wort English)
Er also Abends in irgendeinen Pub, bestellt sich ein Bier. Aus Gewohnheit oder was weiß ich läßt er ein paar Deutsche Floskeln (<-komisches Wort :rolleyes: ) fallen.
Prompt wollen die schlimmsten Schläger die gerade in diesem Pub ansässig waren ihn verprügeln.

Natürlich dauert es eine Weile bis er spitz kriegt warum. Mann hält ihn für einen Deutschen.

In Panik und Todesangst ruft er lauthals:

"But I am not german, I am a turkey"

Ich hätte zu gern die Blicke der restlichen Gäste gesehen. :D:D:D

Naja, Ende vom Lied, er hat dann mit den Jungs noch ein paar Bier zur Versöhnung getrunken, doch noch das Thema Fußball angeschnitten und doch noch eins auf die Nase gekriegt.

In aller Freundschaft :D

Wie die englischen Fußballfans halt so sind :D:D:D








Disclaimer: Ich kenne selbst keine englischen Fußballfans und verallgemeinere nur weil ich ein Misantroph bin und ALLE Menschen hasse :rolleyes:



:D:D:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Jeggi
-naja sei 18 damit du dir bier kaufen kannst oder geh in n pub wo sie dich nich nach alter fragen(ok wird bei dir nich wichtig sein)

Also damit werd ich wohl keine Probs haben - bin 31!:D

Und als Deutscher hatte ich in GB eigentlich noch nie Streß. Im Gegenteil: besonders im Norden wirst Du herzlichst aufgenommen!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von PsychicVeteran
Jeggi durch den ganzen Forum slapt und sich dabei bei der Gedanke an bayerisches Pisswasser grault.

Allerdings wissen die Londoner tatsäclich nicht wie eine gutes Ale serviert werden soll (sich als Mittelengländer outet) ;)
*kräftigmitslapt*
Oh man, keine Ahnung aber davon jede Menge.

Diesen Laden hier kann ich empfehlen, war da selbst schon mal:
Subterranean Hellnoise Club, The Marlborough Head

This is one of the 'Eerie' chain of pubs which are Bram Stoker theme pubs. All very gothic inside. This club happens in the basement on a Saturday night from 19.00 to 23.00 when the pub closes. It's the only regular night in London where you will hear Extreme Metal. It's got a really nice atmosphere and some interesting drinks too. The music is very good. They seem to have a Traditional Heavy Metal night on Sunday during the same hours.

North Audley Street.
nearest Tube = Bond Street.
www.hellnoise.co.uk/


Das ganze natürlich dem www.metaltravelguide.com entnommen.:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
@Jeggi: Vollpfosten :p

Als wenn man in england sofort einen auffe Rübe bekommt man man deutsch spricht. Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn.

Selbst wenn Du dort zum Fussi gehst (glaube mir, bin da nicht ganz unbefleckt....) und dich als deutscher zu erkennen gibts gibt es i.d.R. keinen Stress, zumindest nicht mehr oder weniger als in unserem Ländchen.

Wenn Du bei uns allabendlich auffe Piste gehst kannste übrigens auch schnell mal in die falschen Finger geraten ....

Achja, wenn Du natürlich inne Kneipe von den Gunners marschierst und lauthals die Spurs huldigst, na dann haste auch wat auffe Nase wegen Mörderdoofheit verdient.

The OldOne
 
Original geschrieben von OldOne
@Jeggi: Vollpfosten :p

Als wenn man in england sofort einen auffe Rübe bekommt man man deutsch spricht. Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn.

Selbst wenn Du dort zum Fussi gehst (glaube mir, bin da nicht ganz unbefleckt....) und dich als deutscher zu erkennen gibts gibt es i.d.R. keinen Stress, zumindest nicht mehr oder weniger als in unserem Ländchen.

Wenn Du bei uns allabendlich auffe Piste gehst kannste übrigens auch schnell mal in die falschen Finger geraten ....

Achja, wenn Du natürlich inne Kneipe von den Gunners marschierst und lauthals die Spurs huldigst, na dann haste auch wat auffe Nase wegen Mörderdoofheit verdient.

The OldOne





GSCHAFTL HUBER!!!!!
vieleicht is es ja dir anders ergangen aber ich bin mir nich unbedingt freundlich wilkmommen vorgekommen.das du als deutscher nich der allseits willkmoen gast bist merkst du spätestens dann wenn dich 5 leute verprügeln wollen die nen kopf größer sind als du.naja dann wird man halt shcnell für 5 minuten zum östereicher.zu solchen ausschreitungen kommt es immer ganz schnell wenns um fußball geht.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Jeggi
GSCHAFTL HUBER!!!!!
<-------
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
vieleicht is es ja dir anders ergangen aber ich bin mir nich unbedingt freundlich wilkmommen vorgekommen.das du als deutscher nich der allseits willkmoen gast bist merkst du spätestens dann wenn dich 5 leute verprügeln wollen die nen kopf größer sind als du.naja dann wird man halt shcnell für 5 minuten zum östereicher.zu solchen ausschreitungen kommt es immer ganz schnell wenns um fußball geht. [/B]


Hey Bua. wie woas dann beim Fassanstich...?