Jetzt mal unter uns ...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Der Helm, 07. August 2007.

  1. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    ... wie wars ? :D
     
  2. Puke Dude

    Puke Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0



    Ich will wieder hin.... öde heimwelt..
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.657
    Zustimmungen:
    273
    Es war nix.

    Hab dich nl. nicht gesehen. :D
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Das geilste Wacken überhaupt.
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    Was unter dir war weiss ich nicht.

    Und wie wars unter mir? Schlammig, meist jedoch mit Stroh oder Rindenmulch bedeckt.







    :D
     
  6. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    War absolut geil,nach den Horrornachrichten hatte ich schlimmeres befürchtet,war aber nix,kein Matsch,kein Schlamm,oder zumindest sehr wenig,da gabs schon wesentlich schlimmere Jahre.Also ich habs keine Sekunde bereut.:D
     
  7. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    VOLL!!!;)
     
  8. mimi11

    mimi11 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    7.989
    Zustimmungen:
    0
    ich fand die anderen jahre davor besser...
    es gab aber lustige sachen, wie die 1.000.000 curyywurst tour usw.
    und es gab einige dinge, die mich tierisch angenervt haben... wie campen, zu viele leute etc...

    aber egal... ich fahr nächstes jahr wieder hin...
     
  9. Metalbiene

    Metalbiene W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur geil...außer das ich bei in flames meine verletzungen bezogen habe und danach mit dem schwindelgefühl zu kämpfen hatte....und den schmerzen...abba ich bin ja die metalbiene und ihr kriegt mich nicht kaputt...*stahlkopp hab ;-))

    Abba trotzdem, nächstes jahr trage ich zum schutz eine halskrause mit ausfahrbaren spitzen..da traut sich kein crwodingsbumser mehr in mein hals zu springen und einen Stahlhelm auch mit spitze damit ich nach dem ersten der mir aufn kopp geworfen wird ruhe hab..*lachwech...

    ach ja und nächstes jahr mach ich auch vorher nicht mehr soo viele verabredungen...lol war ja fast nur auf tour um leutz zu trefen..lachwech...

    so und wieder ins bett mit mir....
     
  10. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Für meinen Geschmack war es zu voll und darum fahr ich nächstes Jahr auch nicht mehr hin.

    Dafür war das Forumstreffen im Biergarten endgeil....das hat mich für einiges entschädigt.
     
  11. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Rindermulch... *sabber* :D :D
     
  12. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Als ich Mittwoch den Trecker das erste Mal sah', dachte ich der versprüht Gülle... :D
     
  13. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Für mich persönlich war das schlimmste Wacken aller zeiten :o

    12 km vor Wacken war das Stauende. 30 minuten warten, 10-30 Meter weiterfahren und wieder 30 Minuten warten... Für 3 km habe ich ca 3 Stunden gebraucht! Es war auch nicht die normale Route nach Wacken, wir wurden aus unerklärlichen Gründen umgeleitet und rund ums ganze Gelände rumgeführt. Am Gelände bin ich um ca. 2 Uhr Nachts angekommen. Wurde von den Stewards auf C geschickt, wollte mich noch auf dem Gelände umsehen, habe mich verfahren und an der Ausfahrt zwischen U und V stehengeblieben. Als ich zurück aufs Gelände wollte, wurde ich von einer totgeburt von Steward gestoppt: Zurück darfst du nicht! Du mußt wieder rund ums ganze Gelände im Stau stehen zum Haupteingang! Wäre ich nicht so müde gewesen, hätte ich diesem Arschloch wahrscheinlich die Fresse polieren :mad: Hinter mir standen noch zwei Autos denen das selbe passiert ist. Die sind aber zurück zu diesem Steward gefahren und wollten die Einreise erzwingen. Kurz danach sind die Bullen in diese Richtung gefahren... :rolleyes:
    Nach zwei weiteren Stunden im Stau stehen habe ich zum zweiten mal das Gelände erreicht und konnte um 5 Uhr Morgen mein Zelt aufbauen...

    Es ist doch idiotisch 80000 Leute durch einen einzigen Eingang reinzulassen! Das Gelände hat doch 7 Zufahrtsmöglichkeiten. Wieso wurden diese nicht genutzt?!?!

    Die Beschilderung der Campingflächen war mangelhaft. Nur anhand der "Straßennahmen" konnte man erraten welche Campingfläche man vor sich hat...

    Als Ersatz für die überflutete reservierte Fläche hätte man einen anderen Bereich nehmen können.

    Kommerz ohne Ende: Jetzt wird sogar auf der Videowand zwischen den Bühnen Werbung gezeigt :o Ich fahre nicht 650 km um mich mit Spots von CocaCola oder PS2 berieseln zu lassen! Auf den Bierbechern steht jetzt auch Werbung drauf :rolleyes:

    Inzwischen ist das sogar für mein Geschmack zu voll. Ich werde mir gut überlegen ob ich nächstes Jahr noch hinfahre.
     
  14. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Wieder mal nur geil, will zurück... :cool:
     
  15. Sipyloidea

    Sipyloidea W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    55.305
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin eher Tuxracers Meinung. Für mich war das Wacken auch längst nicht so geil, wie letztes Jahr, wegen selber Schwierigkeiten, die er schon beschrieben hat.
    Dazu kam bei mir allerdings noch, dass ich viel Stress innerhalb meiner Gruppe hatte, fast alle Bands verpasst habe, die ich hätte sehen wollen und, dass ich keinen der Leute gefunden habe, die ich hätte kennenlernen wollen. Z.B. weil ich das Forumtreffen verpasst habe... :(:(
    Irgendwie is diesmal echt nichts so gelaufen, wie ich es mir gewünscht hätte. Werd nächstes Jahr aber wieder hin und mal schauen, ob's einfach nur Pech war. Sprich: Je mehr Versuche, desto eher wird eins gut.
     

Diese Seite empfehlen