Jetzt mal unter uns ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Das einzige positive woran ich mich noch lange erinnern werde sind meine schwedische Zeltnachbarn. Mit diesen Leuten bin ich prima zurechtgekommen, wir hatten viel Spaß gehabt :)
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Also:
- zuviele Leute
- insgesamt unspektakuläre Bands (die spielen ständig da)
- die Werbung auf der Leinwand: Ich finde es ok, wenn der Veranstalter das macht. Aber die Lautstärke war wirklich super penetrant. Nach einem Konzert sollte sich das Ohr einen Moment entspannen und nicht in Jamba-Sparabo-Werbungs-Manier volle Möhre zugemüllt werden.
- Pete Steel wirft Wein-Flasche ins Publikum
- mal wieder Graveland und Co. zum Verkauf in der Metalbörse
- Döner-Bude: Man nehme ein Stück trockenes Brot, schneide einen etwa fingerbreiten Schlitz hinein und lege dann zwei Blätter Salat und ein Stück Schuhsohle/Fleisch darauf.

+ Beck's Bier
+ Belphegor - ein immenses Konzert
+ Turbonegro
+ Michael Angelo Batio
+ recht freundliche Security (zumindest bei mir)


Insgesamt war das meiste schon lange so in Wacken, aber die Menschenmassen verschlimmern den Eindruck.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
- die Werbung auf der Leinwand: Ich finde es ok, wenn der Veranstalter das macht. Aber die Lautstärke war wirklich super penetrant. Nach einem Konzert sollte sich das Ohr einen Moment entspannen und nicht in Jamba-Sparabo-Werbungs-Manier volle Möhre zugemüllt werden.

Jo, dass war echt scheisse.

Das gabs früher nicht oder ist das Verdrängung ?
 

Alptraum

Newbie
7 Aug. 2007
6
0
46
Sauerland
weiß eigentlich noch jemand, was das genau für videoclips (also bandname + songtitel vllt.) waren, die auf der video-leinwand gespielt wurden zwischen den konzerten??
mir fiel da dauernd n video im "nightmare before christmas"-stil sehr positiv auf.

ansonsten war dieses jahr mein erstes wacken und muss sagen, dass ich es echt gut fand. werde nächstes jahr wiederkommen, damit ich mir auch n bild machen kann, ob es vllt sogar noch bessere jahre und bands als dieses jahr gibt ^^ *gespannt bin*

cu in wacken 2008 - rain or shine ;)
 

Alptraum

Newbie
7 Aug. 2007
6
0
46
Sauerland
genau des video meine ich, meiner freundin gefiel es hammergut ^^ und hat mich die ganze zeit damit genervt "finde sofort heraus, von wem des lied ist". bis jetzt noch keinen erfolg bei der suche gehabt. die bringt mich um, wenn ich nicht herausfinde von wem des ist... und dann gibts vllt rührei.... ;)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich fand unser Camp am Arsch geil - mit den Leuten wär aber halt auch zwei Wochen Folterurlaub in Turkmenistan noch lustig. Ich glaube mit Karsten, netfreak oder mugabe (Um nur mal drei zu nennen, eigentlich war die ganze Truppe cool) würde ich sogar eine schöne Zeit haben wenn ich mir 5 Wochen Haidokus auf einem Güllefrachter vor den Ölplattformen von Lagos anschauen müsste, während Nicole dazu ihre größten Hits singt.

Die Bands die ich sah waren fast alle Spitze.

Aber mei, die Orga hat halt schon vieles kaputtgemacht. Also nächstes mal Lagos statt Wacken.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Die Vollidiotenquote war wirklich bemerkenswert hoch. Kenn ich so auch noch nicht aus dem Metal. Alte Hasen reden ja gerne von den unmöglichen Zuständen beim Monsters of Rock in Schweinfurt, vielleicht toppt Wacken das ja nächstes Jahr.