Jeisterzoch 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Geht sowieso nix über Stout!!
Kommt jetzt eigentlich jemand zum Geisterzug?

Su simmer all he hinjekumme,
mir sprechen hück all dieselve Sproch.
Mir han dodurch su vill jewonne.
Mir sin wie mer sin, mir Jecke am Rhing.
Dat es jet ,wo mer stolz drop sin.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
*das mal ganz amüsiert betrachtet* :D

Ich feiere Karneval in Braunschweig. Wir haben hier 'nen Dom, wir haben hier richtiges Bier (nämlich Pils) und wir haben hier den größten Karnevalsumzug Norddeutschlands (ca 6 Kilometer, damit also nur etwas kürzer als der Kölner und länger als der Düsseldorfer Umzug). Zwar ist das Volk hier im Allgemeinen eher unkarnevalistisch drauf, aber wenn man selbst Stimmung macht, schwappt das auch über! :D

In diesem Sinne - Brunswiek Helau! :D


*wegschmeiss*

wolters und feldschlösschen ?
lol das ist die unterste stufe der pilsbraukunst
das fischt ihr doch zu 100% aus dem kanal und füllt es in nicht gespülte bierflaschen
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Toffi Fee schrieb:
und wir haben hier den größten Karnevalsumzug Norddeutschlands

Ich schmeiß mich weg :D


Zum Thema: Ich hab ab Weiberfastnacht Urlaub, bis einschließlich Aschermittwoch und ich habs nich weit nach Köln. :D

Am Donnerstag bin ich am Altermarkt, unten am Rhein, bei den ganzen besoffenen Kiddies und Vollassies.

Schau vorbei, ich halt nach einem Sombrero Ausschau :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Der Helm schrieb:
Ich schmeiß mich weg :D


Zum Thema: Ich hab ab Weiberfastnacht Urlaub, bis einschließlich Aschermittwoch und ich habs nich weit nach Köln. :D

Am Donnerstag bin ich am Altermarkt, unten am Rhein, bei den ganzen besoffenen Kiddies und Vollassies.

Schau vorbei, ich halt nach einem Sombrero Ausschau :D

Komm lieber in die Severinsstraße. Da spielen die gleichen Bands und da sind nicht so viele Asis!

Nä nä dat wesse mer nit mih, janz bestemp nit mih,
Und dat hammer nit studeet
Denn mer wore beim Lehrer Welsch en d'r Klass
Do hammer sujet nit jelihrt
Dreimol Null es Null es Null
Denn mer woren en d'r Kayjass en d'r Schull
Dreimol Null es Null es Null
Denn mer woren en d'r Kayjass en d'r Schull
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Karsten schrieb:
Das is auch gut. Ebenso wie Alt dunkel und obergärig. Aber auch kein Kölsch...:D

Du solltest mal Youngs Double Chocolate Stout proBIERen.
http://www.youngs.co.uk/htmldocs/products/products.asp?SelectedID=12
Da is übrigens keine Schokolade drin, bevor jemand fragt...:D
Also laut deren Website bekomm ich das gar nicht in Deutschland...

Wann gibt's eigentlich wieder Latzenbier?
http://www.morgue-tv.net/Latzenbier2004/

Alles was ich will - alles was ich will
Ist verboten, macht dick oder kostet zuviel
Alles was ich will - alles was ich will
Ist der Jaguar von Harald Schmidt für wenig Geld
 
Zuletzt bearbeitet: