Jeisterzoch 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
gerädert ist der richtige Ausdruck. Wir sind nämlich zusammen auf deinem Mofa (!!! :D:D) durch die Gegend gefahren.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Karsten schrieb:
Dritter Donnerstag im März müsste das sein. Aber seit Suwi von einem Kellner an der Oststraße mit blöden rassistischen Sprüchen angepöpbelt wurde geht er da nicht mehr hin...

Und das gibt's nur bei Schumacher???

Op de Maat , op de Maat stonn die Buure
Dicker Eer, fuule Prumme, lange Muuhre!
Un de Lück, un de Lück sinn am luure!
Op de Eier, op de Prumme, op de Muuhre!
In Colooooohooohoooooniahaaaa!
 
Zuletzt bearbeitet:

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Lucretia schrieb:
Huch!? :eek:
Was is denn mit unserem GRRR!!! passiert!? :eek: :confused: :D
Da fehlt ein "R" und ein "!" ist zuviel :D

Ich muss ja hier noch so einiges mitnehmen, bevor ich mich wieder aus der Gegend verpisse.

Echte Fründe ston zesamme,
ston zesamme su wie eine Jott un Pott
Echte Fründe ston zesamme,
eß och dih Jlöck op Jöck un läuf dir fott.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Noch freiwillige oder Gezwungene?

Denn wenn et Trömmelche jeht,
dann stonn mer all parat
un mer trecke durch de Stadt
un jeder hätt jesaat
Kölle Alaaf, Alaaf, Kölle Alaaf!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Varnamys schrieb:
*schauderundversteck*

aber was heisst "bevor du dich wieder aus der Gegend verpisst"? Ziehst du um?
Hab ein interessantes Angebot aus Hamburg bekommen und wenn ich nach meinem Magister hier keinen Job bekomme, werd ich mir das wohl nochmal durch den Kopf gehen lassen müssen.

Nä Nä Marie is dat he schön
üverall nur Kölsche Tön
Nä he süht et wirklich us
wie bei uns zu Hus
Hä fällt nur vom Balkon
die Aussicht opp d'r Dom