Jeder hat ne Leiche im CD-Schrank...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
Also ich hab noch einigen Müll bei mir liegen aber der wird mehr zum rumwerfen als zum höhren genutzt (CDs fliegen super und wenn man fest genug wirft ziehen die auch ganz schön bei nem Trefer *g*)

Diverse Bravo Hits
Tag Team - Whoomp (Adams Remix...)
Real 2 Real
2 Unlimited
Mark O (es kann sein, dass ich die mitlerweile meinem Bruder geschenkt hab, ich bin mir aber nicht sicher)
Erni feat. cosmix - Quitscheentchen (SEHR GEILE SCHEIBE!)
.
.
.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ach so ich hab noch so komische Maxis von Flip Da Scrip und Busta Rhymes und Sequential One und sowas...

Außerdem hatte ich mal 'ne VIVA liebt dich, aber da weiß ich überhaupt nicht mehr wo die heute ist.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
hmmm... die richtig peinlichen sachen hatte ich nur auf kasette, also muss ich sie ja wohl nicht aufzählen *ggg*

meine peinlichste ist momentan glaube ich die jugulator von priest, ich weiß echt nicht, was die sich bei der produktion davon gedacht haben...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Kassetten zählen nicht na gut da hab ich ja Glück gehabt sonst müsste ich meine BoneyM Sammlung beichten ...wo hab ich sie bloß hingepackt??...wahrscheinlich zu dem anderen 70er Disco Kram...mal sehen Falco-Emotional, Los Incas (Sehr Geil viel Pan Flöte), TONE LOC -Funky Cold Medina, RUN DMC -Raise Hell, DJ Jazzy Jeff and the Fresch Prince.. Eurythmics aber die zählen nicht als Leiche..oder etwa doch???
Manchmal sind so traschige Sache richtig geil...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
axo? ich dachte eigentlich auch du hast eher auf eddies post abgeziehlt.. was zum teufel soll WOODSTOCK und 60er/70er jahre musik mit disco-kugeln und den 80ern zu tun haben??????
du sprichst in rätseln.. oder du hast ne kleine zeitvershiebung rund um deinen rechner *fg* ;)


Original geschrieben von Nocturn
Ich meinte ja auch Xantia und Legolas damit, und net dich Eddie....hab halt etwas spät gepostet *g*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@sepp
GEIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!! WEIHNACHTEN MIT P: LINDNER!! DAS IS ECHT OBERGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUCHUUUUUUUUU HIHIHIHIHIHI :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Weia.....ich kann immerhin sagen, dass ich nicht eine einzige der Bravo Nr. 546783569 im schrank habe...

dafür aber noch n Vinyl-Dings, ca. 1972, DEUTSCHE schlager....

Ich hab aber beim besten Willen keine AHnung, wo zum Teufel die herkam!