Jeder hat ne Leiche im CD-Schrank...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nocturn, 09. Januar 2002.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Was ist die peinlichste CD die in eurem Besitz ist? Singles und Maxis zählen auch...würde mich echt mal interessieren ob beim eingefleischten Cannibal Corpse fan (haha der war gut oder?) auch eine "Blümchen - Gib mir noch Zeit" zu finden ist :D :D :D

    Bei mir isses leider:

    Ace of Base - The Sign...

    die ich mir gekauft habe als die Welt noch jung war und ich unter dem Einfluss von Drogen stand.
    :D
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    das allerallerallerpeinlichste .. hmm....ich hab 2 nachgebrannte him cd's geschenkt bekommen... *kotz*
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    und bei dir?? *neugierigschau*
     
  4. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    ok, meine absolute leiche.....

    tom jones-greatest lovesongs
     
  5. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    bei mir is es irgend eine Tech no! cd die ich irgenwann mal als kleiner junge bekommen habe, sie aber noch nie gehört weil ich es net mochte.
     
  6. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    hab ncoh ne bravehits 7hier rumliegen
     
  7. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    :D Also bis auf den Tom Jones tritt euch meine Ace of Base - the Sign ja noch alle in den Arsch höhö :D
     
  8. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    *stolz auf meine cd sei*
     
  9. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    harhar

    na ja, meine ULTRA peinlich sachen stammen aus Zeiten, an die sich nur noch einige seeeeeehhr wenige erinnern können. Alte längst vergangene epochen des abschaums, der beeinflussung und er unwissenheit und nichtbeachtung des göttlichen metals.

    *räusper*

    verschiedenes aus den 60ern bis 70ern (best of woodstock und so)
    toten hosen
    eine maxi von so nem techno hosch
    bloodhoundgang
    usw.

    ah, das tat gut. endlich hab ich gebeichtet ;)
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    HE! sag nix gegen best of woodstock!
     
  11. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    nix gegen 60er-70er!!!!!
     
  12. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Isch 'ab einmal Madonna - Like a prayer *schluck* und Bobby McFerrin - Simple Pleasures (wo bei mir die nich so peinlich ist, weil das Album recht lustig is *g*)
     
  13. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab hier noch ne Maxi von Corona rumliegen - die hat mir irgendwer mal geschenkt und ihc werf ja nix weg ;)
    Ansonsten halt diverseTechno-Maxis, das hab ich ja früher ausaschließlich gehört *Koppeinziehundwegrenn*
     
  14. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    also.. ich mag mcferrin .. und die ganz alten madonna-sachen sind doch auch nett nostalgisch ;)
     
  15. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    DANKE! *knuddel* ;)

     

Diese Seite empfehlen