Jeder hat ne Leiche im CD-Schrank...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Gut zu wissen das ihr zwei eine Vorliebe für Schlaghosen, Afrofrisuren, Discokugeln, Disco80 im Deutschen Fernsehen, Rumänische Warzenmänchen, Den blauen Bock und miefige Nadelarbeitsstudenten im 34 Semester in Holzsandalen habt :D :D :D *FGGG* :D

*Furchtbar aufzieh damit* :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Feyhach
Ansonsten halt diverseTechno-Maxis, das hab ich ja früher ausaschließlich gehört *Koppeinziehundwegrenn*

ohje, die technoleiche hatte ich vergessen....war ja mal auf dem trip *ganzdolleschäm*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Och warum?
Ich geb offen zu, das sihc auch heut noch ab und an gern mal das gute, alte *mz* *mz* *mz* anhör :D
Besonders RMB undMembers of Mayday hab ich auch noch auf der Festplatte...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Wo wir bei techno sind...

ich habe noch ne Schlumpf-techno CD bei mir liegen...die benutze ich aber nur als Folterwerkzeug....hihi :D

Ihr dürft euch jetzt aussuchen was ihr schlimmer findet Ace of Base oder die Schlümpfe *g*
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Äh, wie meinen??
Ich glaub die Madonna kam in den 90ern raus... *g*
Und mit der McFerrin ist ein Gedenken eines Bewohners, als ich Zivi war. Nun wusste er, dass ich Musik liebe, aber hatte keine Rock-CDs da *gg* also schenkte er mir SEINE Lieblings-CD, mit der er sich immer hochrappelte (Dont worry - be happy) - da wusste ich, er wird sterben. Wenn er mir DIE CD schenkt. 2 Tage später war er tot. Nurmalso...

Original geschrieben von Nocturn
Gut zu wissen das ihr zwei eine Vorliebe für Schlaghosen, Afrofrisuren, Discokugeln, Disco80 im Deutschen Fernsehen, Rumänische Warzenmänchen, Den blauen Bock und miefige Nadelarbeitsstudenten im 34 Semester in Holzsandalen habt :D :D :D *FGGG* :D
*Furchtbar aufzieh damit* :D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich meinte ja auch Xantia und Legolas damit, und net dich Eddie....hab halt etwas spät gepostet *g*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
penlich is mir erstma ganz doll diese abigor (möcht´ die wer habn...?!).. ansonsten hab ich meine leichen mal beseitigt, die fangen ja an zu riechen wenn die länger so liegn...
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
laso ich viel schrott aber peinlich ist das nicht das muß ich ja irgendwann mal gut gefunden heben sonst hätt ich es ja nicht gekauft !!!
Aber das dusseligste das ich hab is "Helmut und Hannelore / LaDaDiLaDiDa "
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
zwar schon für den CD-Shop aussortiert *kramraus*
Prince Ital. Joe feat. Marky Mark
und
Jimmy Sommerville

*schnellwiederwegpack*