jau, klasse Jungs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Vielleicht ist die Sensation ja auch wieder etwas, das keiner wirklich kennt, wie in der Vergangenheit die "Quireboys" oder "Hobb's Angel of Death" oder "Feinstein".
Ok...die waren eigentlich alle recht cool...aber als die damals angekündigt wurden, war ich doch erst etwas "ratlos", wer das sei...und viele andere auch...

Aber ich tippe auf Nightwish. Und dann die Ergänzung "Wegen steigender Wasserkosten (=Nightwish Gage, was aber so nicht gesagt werden darf sondern auf das Wasser geschoben wird) muss der Preis für das 3- Tages Ticket leider auf 125 Euro, der Preis für das 2- Tages Ticket auf 90 Euro erhöht werden.
Wir hoffen euch hiermit gedient zu haben!"
 
Zuletzt bearbeitet: