jau, klasse Jungs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WANN KOMMEN ENDLICH DIE BANDS?! von Wacken-Ingo um 21:59:10 am 28.10.2004

Liebe Metalheads,

In den Jahren zuvor, bekamt ihr die Bands schon sehr früh... z.B. Bands für 2004 standen schon am 2003er Festival fest.

Für 2005 gehen wir einen anderen Weg, da wir doch abwarten wollen; was gibt der Markt her sowie noch wichtiger: "Was wollt Ihr sehen?!" Daher lassen wir uns auch etwas mehr Zeit bzw. dauert es auch bis sich die TOP-ACTS äußern, wann sie 2005 nach Deutschland kommen wollen für Tourneen und Festivals.

Daher arbeiten wir jetzt auch schon fieberhaft am Billing um das Programm von 2004 nochmal zu toppen.

Wie in all den Jahren zu vor, könnt Ihr wieder ein sehr gutes gemischtes Programm erwarten mit mehr Klasse als Masse sowie wie 2004 mit längeren Spielzeiten! Von Newcomern über den Underground zu den Etablierten und interessanten Reunions...aller Stilrichtungen.

Den 1. Kracher werden wir Euch am kommenden Montag präsentieren können.

Auch unser Forum wird wieder ab Montag von uns wie gewohnt beantwortet werden.

Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben und danken für Euer Vertrauen.

See you in Wacken - rain or shine

Euer W:O:A Team
soso!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
naja, wie oft wurden die letzten jahre die ankündigungen eingehalten??

genau, kein einzigesmal :D

aber ich lass mich gerne eines besseren belehren und da hier so eh scho jeder weiß, dass entweder nightwish oder accept bekannt gegeben wird, sollte die ankündigung dann offiziell auch net sooo schwer sein :D :rolleyes:
 
5 Sep. 2004
98
0
51
37
Duisburg
W:O:A News schrieb:
[...]
Den 1. Kracher werden wir Euch am kommenden Montag präsentieren können.
Auch unser Forum wird wieder ab Montag von uns wie gewohnt beantwortet werden. [...]

*hust* na mal abwarten ob irgendwas davon auch umgesetzt wird, und welche ausreden präsentiert werden wenn nicht ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
FOREVER_MA schrieb:
TRÄUM EINFACH WEITER !!!

da wird Accept und/oder Nightwish angekündigt ... voll der Knaller .. wobei mit Accept - das wäre schon fast peinlich, nachdem die fürs RHOA bereits bestätigt sind ...
Allerdings... wenn se das wie zu erwarten als Weltsensation ankündigen, wäre das wirklich peinlich... aber mal abwarten! Vielleicht geben sie auch Manowar oder die Immortal-Reunion bekannt... oder noch besser: Crematory! :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Klingt nach: "Wir finden einfach keine Headliner die unsere überhöhten Eintrittpreise rechtfertigen könnten."

Aber ich kann ja eh nur meckern. :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
dan666 schrieb:
Allerdings... wenn se das wie zu erwarten als Weltsensation ankündigen, wäre das wirklich peinlich... aber mal abwarten! Vielleicht geben sie auch Manowar oder die Immortal-Reunion bekannt... oder noch besser: Crematory! :D

*indieeckekotzt*

Das mit Crematory is ned dein Ernst, oder ??