JANA aus der Nähe (ca. 10 km) von WACKEN

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von Wacken'N'Roll, 08. August 2011.

  1. Wacken'N'Roll

    Wacken'N'Roll Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Genau die suche ich.

    Jana, du hast von Mittwoch auf Donnerstag auf unserem Zeltplatz mit uns gefeiert und wolltest eigentlich spätestens am Samstag noch mal vorbeikommen. (Deine Leute haben ein paar Zelte weiter gecampt.)

    Ich würde gerne etwas von dir hören. Wenn du dies liest bzw. wenn jemand weiß, wie ich sie erreichen kann oder weitere Infos nötig sind - bitte hier einfach eine Private Nachricht schicken.

    Danke!!!
     
  2. Wacken'N'Roll

    Wacken'N'Roll Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand 'ne Ahnung?
     
  3. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Doch, ich...aber sie meinte, sie hat kein Bock auf so ne Wurst wie dich :o
     
  4. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    3
  5. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Glaube ich auch gehört zu haben :o
     
  6. Wacken'N'Roll

    Wacken'N'Roll Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Das kann nicht sein, da sie mit dir nicht reden würde. :D :D :D
     
  7. Di0nys0s

    Di0nys0s W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Warum hab ich das Gefühl dass es sich bei der ganzen Sache um seine imaginäre Freundin handelt? Hmmmmm...:D
     
  8. JonasGermany

    JonasGermany Member

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    boah Leude... semilustiger bullshit hier
     
  9. Wacken'N'Roll

    Wacken'N'Roll Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Jo, völlig richtig! Thanks für den ersten qualifizierten Kommentar hier! :) *thumbs up*
     
  10. Di0nys0s

    Di0nys0s W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Was erwartest du von den Leuten hier, wenn irgendnen (wahrscheinlich pubertierender) Kerl irgendne Tussie unbeding wiedersehn will (in die er sich wahrscheinlich auch noch verliebt hat:rolleyes:)), die aber anscheinend nichts mehr von ihm wissen will (sonst wär sie ja wiedergekommen:D).
     
  11. HamburgRockt

    HamburgRockt Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    der themenersteller hat höflich in der richtige rubrik angefragt! ob es ihr wichtig ist oder nicht bleibt IHR überlassen und hat unbeteiligte einen feuchten anzugehen. ich verstehe die häme nicht, die oberhalb im zitat seinen thread zumüllt??
    anscheinend sind einige metaler auch nur auf dem niveau einer bakterie...

    lasst den jungen/mann.....

    ich wünsch ihm jedenfalls viel glück bei der suche ..

    GrüSSe aus HH..............peter
     
  12. Di0nys0s

    Di0nys0s W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
  13. Wacken'N'Roll

    Wacken'N'Roll Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0


    Thanks Peter! :))) You hit the bull's-eye!

    Ob der unüberlegten Vermutungen respektive des in meinen Augen geistigen Sondermülls, der hier von einigen so überflüssigerweise abgesondert wird, drängt sich mir der Gedanke auf, dass der Thread-Ersteller nicht nur nicht-pubertierend, sondern mindestens doppelt so alt ist wie die überaus lustigen Trolle, die zu allem und jedem ihren klebrigen Samen abgeben müssen. Ihr seid so wahnsinnig komisch und cool, ich musste den ganz Tag lachen und euch bewundern!!! Habt ihr dicke Eier, zuviel Zeit, Komplexe...? Wahrscheinlich von allem etwas, dazu vermutlich noch die Unfähigkeit, zu merken, wann Beiträge peinlich sind - man muss eben so viele wie möglich davon schreiben, damit man einen tollen Forumstatus bekommt! Selbiger ist mir persönlich aber scheißegal und es wäre schön, wenn sich in diesem Thread nur noch Leute melden würden, die sich sinnvoll damit auseinandersetzen.

    Auf infantile Witzbolde kann ich also verzichten, schlagt eure Zeit woanders tot! Oder wie Dieter Nuhr schon sagte: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

    Cheerio!
     
  14. Di0nys0s

    Di0nys0s W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Wieso sprichst du jetzt auf einmal von dir in der dritten Person?
    Hab ich was verpasst?:confused:
     
  15. JonasGermany

    JonasGermany Member

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    and here we go:

    Sorry Wacken'n'roll auch wenn ich wieder nix beitragen konnte aber der musste sein. Und jez haste immerhin dein bump x) viel Erfolg bei der Suche
     

Diese Seite empfehlen