JANA aus der Nähe (ca. 10 km) von WACKEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Allfatha

Newbie
20 Juli 2012
13
0
46
@Wackn`Roll

Ich fürchte deine Bemühungen werden hier zumindest im Sande verlaufen.

Leider ist ein solches Forum nun einmal auch durchflutet von gescheiterten Glühbirneindrehern, welche allein schon mit ihrem Lockenwicklern des morgens so ihre Probleme haben, weil Ihnen ihre Pubertät die letzten geistigen, oftmals erschöpft labilen Kapazitäten in den Sack mit der Aufschrift *Push to let me Scream* wandern lassen und somit alle anderen feinmotorischen Dinge, wie zb Reden, Denken und Kombinieren rein instinktiv ausführen lassen und somit meist nicht viel mehr als ein Grunzlaut all FICKÖÖÖÖÖÖÖN drin ist.

Mach dir einfach nichts daraus....
Wünsche dir dennoch alles Gute....