Ja Guten Morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Tja da sieht man mal wirklich wer hier sich rumtumelt...p.s. was auch sehr geil ist das man immer sehen kann wer sich gerade wo rumtumelt...ich fange an das Forum immer mehr zu mögen...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@thordis
der baß is eined der erhabensten instrumente einer band! mit dem schlagzeug bildet er das fundament!

@ttp
dir tät ich das buch "die blechtrommel" von günter grass empfehlen ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Na ja, das habe ich nicht bedacht.... ne, ich hab NecroPhil Sa. abend bei einem konzert gefragt was ein Bass kostet. als ich sagte, gut, geldlich her geht es sich aus ich muß nur wen finden der mir's beibringt, meinte er, das könne er auch. Einen Bass bekomme ich vielleicht vom DS-Gitarristen als Leihgabe (muß heute nachfragen) und wenn meine Finger nicht vorher versagen (mist athritis), leiste ich mir Weihnachten einen.

Jedenfalls freu ich mich schon riesig.... ne nächstes Jahr überlege ich sogar Geige zu lernen. Wenn ich denke was manchmal für wünsche im Kopfe schweben, weiß ich, ich brauch mal einen gut bezahlten Job....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
TTP wieso hast du keine zeit? wegen deinem Gekloppe nebenher noch? is sicher sehr zeitaufwendi.
Ich spiel kein Instrument(inner grundschule mal Blockflöte)*gg*
aber dafür singe ich, und das eben endlich auch wieder aktiv.*freu*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ne die Athritis hindert mich eh!

aber bis heute abend habe ich noch viel zu lernen. pah, ZGV und PR-Klausur.... nur Rechte, §,.... ufff. Aber im ZGV lerne ich alles von der Klage bis zum Urteil.... ich sollt Richter werden.