Ja Guten Morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
07:16 und noch kein Morgenthread?!

Heute ist Di., also der Mo. ist am weitesten entfernt... *froi*

Wetter: 5,5 Grad, bedeckt
Müdigkeit: stark
Kaffee: Noch keinen gemacht
Gesicht (*in den Spiegel guck*): uaaaaahhhh! *gg*
Die Nacht war.... wieder einmal zu kurz
Noch irgendwas: Schönen Morgen trotzdem!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Guten Morgen liebste Thordis. Gut geschlafen? Falten aus dem Gesicht gebügelt?

Ich fand diesen Morgen wieder mal total ätzend. Müde, eklige Kälte draussen, Nebel, nur bekloppte Autofahrer unterwegs und keine Motivation für die Arbeit vorhanden.

Wird wieder so ein Tag werden, an dem man nur an den Feierabend denkt...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ne, Falten habe ich noch keine, ich seh ohnehin jünger auis als ich bin... ne ich bin bald 20, aber meistens werde ich auf 16-18 geschätzt.....

Ja kalt ist es hier auch, aber dafür wurde ich geschaffen. Im Sommer lachen alle wenn ich bei 20 Grad kippe und im Winter beneiden mich alle weil es mir nix macht.....

@ Willow: Bin auch müde. Muß aber was zum Zivilgerichtlichen Verfahren lernen (so 73 Seiten) und noch 5 Seiten Privatrecht. Vorlesung habe ich heute nur eine, von 15.45 - 16.45. Dann fahre ich in den Proberaum und kriege meinen allerersten Bassunterricht. Dann geht es spät am Abend heim. Morgen muß ich ganz früh raus, NecroPhil muß in den Dienst und ich mach immer Kaffee.....
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Sach mal Thordis, hat deine Signatur irgendwas mit Brötchen oder Kuchen oder sowas zu tun? Ich les da immer 'backen' :) und sonst versteh ich da kein Wort.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@all Morgän
Ich freu mich ecuch heut hier zu sehen....
Mensch ich hab heute eine Bombenlaune .....
...Juhuuu....
Außerdem hab ich das erste mal seit Monaten unter der Woche ganz gemütlich gefrühstückt...mjam...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
en bakke - ein Boden

Wenn du das 'en' an bakke dranhängst bekommst bakken (der Boden)

på bakken - auf dem Boden :)

Also an backen dachte ich bis jetzt nicht mal.... aber da krieg ich doch glatt hunger! :)

@ Suwarin: Frühstück? *noch mehr hunger!*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
moin ihr alle...
wünsche wohl geruht zu haben, ich habs jedenfalls, nur leider wie immer viieeeellll zu kurz......*gähn*
naja, egal.
@TTP und Filmriz

also, so wie dat aussieht canceln wir jetzt ma den 8.12., denn es kommt keiner....weil nämlich bm-force in Wien ist, und jungs, da MUSS ich hin, führt kein Weg dran vorbei. Ausserdem hab ich ENDLICH wen gefunden der mir die alten Bathory sachen brennen kann, die muss ich da abholen.*ggg*
Ja, also, was sagt ihr?? Demon tät mich abholen hat er gesacht.....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@ttp hehehehehe.....
@masta Be und Honey Moin moin
@masta Be hab im anderen Thread gelesen das du die alten My Dying Bride Sache dir alle reinziehst feine Sache das muß ich auch mal wieder machen.....
@honey Bathory? Alle....mhm...das is ja fein.....hätte ich auch gerne so Kollegen....