Ist Metal jetzt IN?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von KaeptnKorn
Hmm, ich könnte ja mal morgen da vorbei gucken und mein Weihnachtsgeld verprassen. Bin ja die nächsten zwei Wochen wegen Berufsschule da in der Nähe... :rolleyes:

Hättest am 3.1. da sein sollen.
Wir hatten Rabatte auf alle CDs.
Aus 15.99 wurde 12.79 :D
Aus 9,99 wurde 7.99, da gabs so ne ganze Preistabelle...;)
Leider ist die Aktion vorbei.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von MasterChu19155
Hättest am 3.1. da sein sollen.
Wir hatten Rabatte auf alle CDs.
Aus 15.99 wurde 12.79 :D
Aus 9,99 wurde 7.99, da gabs so ne ganze Preistabelle...;)
Leider ist die Aktion vorbei.


Na toll! Und warum sagst du mir das erst jetzt? :mad:



;)


Wieso sagst du eigentlich "wir"? Arbeitest du da etwa, oder gehört dir der Laden sogar? :eek:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von KaeptnKorn
Na toll! Und warum sagst du mir das erst jetzt? :mad:



;)


Wieso sagst du eigentlich "wir"? Arbeitest du da etwa, oder gehört dir der Laden sogar? :eek:


"Wir" für wird Hamburger mit unserem tollen SATURN. :D

Ne ich arbeite nicht da, hab selbst erst am 3. mitbekommen, dass so eine Neujahrsaktion lief, sonst hätt ich mir garantiert mehr CDs geholt als Cosmic Genesis von Vintersorg. ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von MasterChu19155
"Wir" für wird Hamburger mit unserem tollen SATURN. :D

Ne ich arbeite nicht da, hab selbst erst am 3. mitbekommen, dass so eine Neujahrsaktion lief, sonst hätt ich mir garantiert mehr CDs geholt als Cosmic Genesis von Vintersorg. ;)



Naaaaagut. Dir sei vergeben... ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tja, ich war da am 2. und am 3.! Trotzdem nur 2 CDs für mich bei herausgesprungen, meine Wunschscheiben waren alle schon ausverkauft. :( Wahrscheinlich war das so eine Lagerräumaktion vor der Inventur.
 
Zuletzt bearbeitet:

MS Bismarck

Newbie
7 Dez. 2003
21
0
46
Münster
www.wytchcraft.de
Kinders, ihr habt´s echt gut. War heut beim Saturn in Hagen und die hatten von meiner Liste mit ca. 20 Scheibletten genau NULL!!!
Und ich hatte mir gedacht, ich könnte mich wenigstens belohnen, wenn ich schon mit meiner Freundin "shoppen" gehen muß...
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
beim Saturn in Hamburg gibts echt ne Riesenauswahl. als ich da das erste mal war konnt ich es gar nicht glauben in nem Laden soviele Metal CDs zusehen. bei uns im Dorf haben wir ja nicht mal einen CD Laden und Bremen bietet da auch nicht das ultimative Angebot
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hmtata...

WENN ihr schon zu saturn geht, dann könnt ihr auch noch ca. 2 Sträßchen weiter hoch latschen und bei HotSHots reingucken...ich find die ja weitaus günstiger...ausserdem kann man ab und an handeln :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, @Undomiel, da war ich auch schon (ist schliesslich ein Katzensprung von meinem Büro ;) ), aber die Auswahl ist da doch eher bescheiden oder sagen wir mal mehr was für den Anhänger des "klassischen" Metal, die haben nichts von meinen Faves. Dann fahr ich doch liebr mal zu Remedy, da gibt es dann auch die Raritäten (wenn es auch meist teurer ist). :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Ja, @Undomiel, da war ich auch schon (ist schliesslich ein Katzensprung von meinem Büro ;) ), aber die Auswahl ist da doch eher bescheiden oder sagen wir mal mehr was für den Anhänger des "klassischen" Metal, die haben nichts von meinen Faves. Dann fahr ich doch liebr mal zu Remedy, da gibt es dann auch die Raritäten (wenn es auch meist teurer ist). :D

Die beiden Kerlis da bestellen aber gerne Sachen, die da grad nicht lagern ;)

Aber stimmt schon, die sind eher auf den klassischen Metal eingestellt (darum kaufen wir da ja auch so gerne, hihi)