Ist Lemmy diesmal fit aufzutreten?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von PopoMetal, 25. Juli 2014.

  1. benjorito

    benjorito Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Beim WFF war es ein absolut solider Auftritt, übrigens auch die geplanten 1:45 h lang. Klar, mit Drum- und Gitarren-Soli (Pause für Lemmy), aber kein Vergleich zu Wacken 2013.
    Irgendwann mitten im Set frage Mikkey noch ob er ne Pause bräuchte, und Lemmy antwortete "keine Ahnung wovon du sprichst"...:D
     
  2. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    0
    Gitarre ???
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.854
    Zustimmungen:
    459
    ich dachte Lemmy spielt Querflöte?:confused::D:D:D
     
  4. benjorito

    benjorito Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Das wäre schon spektakulär...:eek:
     
  5. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Macht er doch :ugly::ugly::ugly:
    [​IMG]
     
  6. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    und war er fit genug? also aufgetreten sind motorhead ja offenbar...wie war es denn? wie war lemmy drauf?
     

Diese Seite empfehlen