Ist Lemmy diesmal fit aufzutreten?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von PopoMetal, 25. Juli 2014.

  1. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    55
    Hey Leute,

    ich gehör zu den Leuten die sich noch auf Motorhead freuen obwohl ich die schon X mal gesehen hab und Lemmy ja leider keine Stimme mehr hat.
    Im Juli hat er ja wohl auf Full FOrce gespielt, in Frankreich und in Moscow.

    War irgendwer auf dem Full Force oder hat Reviews wie Lemmy drauf war?

    Nicht dass der wieder ausfällt.
     
  2. Steffan.Soest

    Steffan.Soest W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Lemmy is unkaputtbar!
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Habe bei youtube gerade mal nach "Motörhead 2014" gesucht. Da sind zwar nur verwackelte und übersteuerte Handyvideos drinne, aber Lemmy klingt etwas matter als sonst.
     
  4. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    Die Antwort auf Deine Frage lautet: JA !
     
  5. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, das glaub mal schön weiter :D
     
  6. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.521
    Zustimmungen:
    128
    wie wir letztes Jahr gesehen haben...nicht.
     
  7. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
  8. Kira89

    Kira89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal vermuten, das ist stark vom Wetter abhängig. Er hat einen Herzschrittmacher, also eine Herzinsuffizienz, die mögen zu warmes Wetter nicht, insbesondere nicht in Verbindung mit viel Bewegung und Leistung. Außerdem dürfte er auch Leberprobleme haben, was das ganze nicht besser macht. Also mal abwarten, ich wär aber eher pessimistisch, dass er das komplett packt.
     
  9. Death to Vatican

    Death to Vatican W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Mai 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Motorhead played in Italy in June at the re-start of their tour after the break.
    I was not there but reports say songs were played somehow slower and that Lemmy's voice was far from being at the best. Reports also say that the band had to make long stops between songs.
    But that was more than one month ago and Motorhead were resuming the tour, so we can reasonably expect the overall quality of the shows has improved.
     
  10. Mad Butcher

    Mad Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Mit je 10 Minuten Mikkey Dee Drum Solo/Phil Campbell Git. Solo als Pause sollte das wohl klappen. ;)

    2 mal Pause/Sauerstoff/anderen Stoff und weiter geht´s.

    Wird schon werden.
     
  11. AJLö

    AJLö Member

    Registriert seit:
    30. April 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wie alt?!!!

    Er ist 68 jahre alt!

    Verdammt... give him some slack!

    :rolleyes:
     
  12. Steffan.Soest

    Steffan.Soest W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Issa kaputt oder geht der noch?

    Der geht noch, den kann man noch essen.
     
  13. FullMetalBratwurst

    FullMetalBratwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    6
    Hä, nur weil der morgens mal ne Flasche Jack zum Frühstück trinkt oder was? Rocker sind auch nicht mehr das was sie mal waren :D
     
  14. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.521
    Zustimmungen:
    128
    Roccker ware noch nie das was sie vorgaben zu sein...
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Hey Hey Hey! Der arme Mann wurde von der Sonne geblendet!
     

Diese Seite empfehlen