Ist der Wacken kommerz durch die Fanboys entstanden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
Ehrlich gesagt lese ich auch gar nicht mit und habe deinen Anfangspost auch nur überflogen...
Aber mir geht dieses Gelaber übers WOA langsam aufn Sack. Wenn du es scheiße findest, geh woanders hin - Punkt!

Um meine Mist-Band kümmere ich btw. großartig.

UI UI UI ein fanboy wie er oben beschrieben ist. Bitte häng dir ein schild um den hals mit "bitte nicht fütter" damit es nicht noch mehr von dir in zukunft geben wird!
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Oh... sex...REIBUNGSHITZE!

tumblr_mh2cdaIQHM1rqbmwdo1_500.gif
 

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
Oho, in Bio hast du wohl nicht besonders aufgepasst...
In der Regel vermehren sich Lebewesen nicht durch Nahrungsaufnahme, sondern durch Geschlechtsverkehr.

Das ist bei fanboys ausgeschlossen, da zum geschlechtsverkehr ein weiblicher (das sind die mit titten und nein ein fetter kerl ist nicht weiblich) part gehört.

Aber nun husch husch ab zum Wucher open air office und kauf dir einen W:O:A-Schoko-Hasen + History Shirt - Limited Edition
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
482
118
40
Hamburg & Berlin
Ich hab das Thema mal in Lob und Kritik verschoben.
Bitte ansonsten allgemein etwas auf die Wortwahl achten.

Ansonsten zum Thema Fanboys:
Es gibt hier Leute, die destruktive Kritik (die gerne mal vorkommt) auseinandernehmen. Dabei überziehen sie eventuell manchmal, aber das bedeutet nicht, dass sie selber nie kritisiert haben oder generell keine Kritik zulassen.

Momentan herrscht bei einigen ein Zustand der Genervtheit, weil hier immer weider auch mal wirklich blödsinniges gepostet wurde.

Und nebenbei gerade Wackentom, den hier einige gerne als fanboy bezeichnen, weil er ständig (und manchmal zu oft) mit den Tauschbörsenlinks kommt...gehört zu denen, die durchaus auch einiges an Kritik ausgesprochen haben.

Und bevor man jetzt weiter Leute angeht, sollte man vielleicht konstruktiv diskutieren, was man denn an Wacken verbessern könnte, damit mehr Zufriedenheit einkehrt...und vieleicht nicht alleine auf den Headliner alleine ausgerichtet. ;)
 

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
Ich hab das Thema mal in Lob und Kritik verschoben.
Bitte ansonsten allgemein etwas auf die Wortwahl achten.

Ansonsten zum Thema Fanboys:
Es gibt hier Leute, die destruktive Kritik (die gerne mal vorkommt) auseinandernehmen. Dabei überziehen sie eventuell manchmal, aber das bedeutet nicht, dass sie selber nie kritisiert haben oder generell keine Kritik zulassen.

Momentan herrscht bei einigen ein Zustand der Genervtheit, weil hier immer weider auch mal wirklich blödsinniges gepostet wurde.

Und nebenbei gerade Wackentom, den hier einige gerne als fanboy bezeichnen, weil er ständig (und manchmal zu oft) mit den Tauschbörsenlinks kommt...gehört zu denen, die durchaus auch einiges an Kritik ausgesprochen haben.

Und bevor man jetzt weiter Leute angeht, sollte man vielleicht konstruktiv diskutieren, was man denn an Wacken verbessern könnte, damit mehr Zufriedenheit einkehrt...und vieleicht nicht alleine auf den Headliner alleine ausgerichtet. ;)

Ja die wortwahl ist ein thema für sich.....Es ist meinerseits ehr eine frage an die fans ob die es genau so sehen =)