Ist der Wacken kommerz durch die Fanboys entstanden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ach wie schön, Luciferas ist wieder da... :)

33dz41x.png
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Tobes was tust du mit dem kram?

eeeeehm, lass mal überlegen. Alles was an die Wand kann, ist an der Wand, da selbige in meinem Wohnheim sehr langweilig und doof anzugucken ist. Dazu gehören: 3 Poster, Ehemalige und zukünftige Eintrittskarten, Postkarten, Aufkleber. Allerdings genug anderer Kram dabei, so dass es nicht nach Wacken-Schrein aussieht.
Die Aufnäher sind an meiner Kutte.
Die Magneten hängen irgendwo bei meinen Eltern.
Die Flaschenöffner öffnen Flaschen, einer an meiner Kutte.
Der Müll ist im Müll.
In einem der Fullmetalbags sind die anderen Fullmetalbags.
Im innersten Fullmetalbag sind meine losen Patches.
Im Müllsack ist entweder Müll(->Festival) oder Pfand(->Dahoam).
Die Kullis werden für alles verwendet für was Kullis nunmal gut sind.
Und Oma sammelt Kullis.

Puuuhh..... was ist da noch drinne...
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Nen zauberwürfel, ne gürteltasche, nen quartett

Das Quartett war wohl in einem Jahr, wo ich nicht da war, der Zauberwürfel und die Gürteltaschen zählen zu dem Kram der nicht benutzt wird/im Müll landet.

Wir haben mit unsrer Gruppe bei unserem ersten Wacken ein Gürteltaschenqualitätstest gemacht. Sie ist gnadenlos durchgefallen. Daher würde ich der nie irgendeine tatsächlich wichtige aufgabe zugestehen.


Obwohl, einmal hab ich sie als Kameratasche benutzt. Allerdings nicht am Gürtel sondern in einer Jackentasche, weil das ganze sonst verloren gegangen wäre.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Wie ich in den letzden tagen festellen musste gibt es leute die alles was wacken tut vergöttern und kaufen.

Schreibt W:O:A drauf und der fanboy kauft es. Viele von diese fanboys sind auch hier im Forum unterwegs und verteidigen das festival mit händen und füßen.

Würdet ihr sagen das sie das woa alles erlauben darf? (getreu dem motto: "scheisse für die massen")

Noch ein paar beispiele für den woa extrem kommerz:

Wasserpreis, Line up 2014, Full Metal Fotobox, Miet dixis (wobei dir für eine große gruppe sogar sinn machen), Diese sitz pappboxen, Strandkörbe, Fotobücher usw! Gehts um die musik oder gehts um haufenweise kohle?!?!

Du hast eindeutig zu viel Zeit...:rolleyes: