Ist denn heute wieder Unions-Dummlaber-Tach?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,365549,00.html

"ISLAMISTEN-FILTER"

Beckstein fordert Gesinnungstests für Zuwanderer

Bayerns Innenminister Günther Beckstein hat schärfere Gesetze gegen Islamisten in Deutschland gefordert. Hier lebende Muslime sollten schon abgeschoben werden können, wenn sie eine der Verfassung widersprechende Gesinnung propagierten, sagte der CSU-Politiker.

München - Es reiche nicht, so genannte Hassprediger abzuschieben. "Vielmehr müssen wir an alle islamistischen Gegner der Verfassung heran", sagte Beckstein der "Welt am Sonntag". Wer predige, das islamische Recht der Scharia sei im Zweifel wichtiger als das Grundgesetz, den müsse der Rechtsstaat bekämpfen. In manchen Fällen gebe es dort aber eine rechtliche Grauzone. Deshalb müssten "Abschiebungsmöglichkeiten für islamistische Extremisten verbessert und das Ausländerrecht verschärft werden". Auch Radikale, die schon seit Jahren in Deutschland leben und Familie haben, sollten künftig abgeschoben werden können. Die Aberkennung der deutschen Staatsangehörigkeit bei bereits eingebürgerten Islamisten müsse ebenfalls erleichtert werden.

Beckstein forderte auch, in die Regeln zur Visumvergabe müsse "eine Art Islamisten-Filter eingezogen werden". Voraussetzung dafür sei, die Aufsicht über die Konsulatsabteilungen dem Innenministerium zu übertragen. Die Namen der Antragsteller könnten dann leichter mit sämtlichen Islamisten-Dateien abgeglichen werden. Außerdem würden bei einem Unions-Wahlsiegs gründlichere Prüfungsgespräche mit islamischen Einreisewilligen verpflichtend. "Wer als Islamisten-Sympathisant aufgefallen ist, der würde dann nicht mehr nach Deutschland hereingelassen", sagte Beckstein. Um die Zustimmung der FDP werde sich die Union im Falle eines Wahlsiegs intensiv bemühen. Denn "auch die Liberalen wollen doch keine Islamisten oder deren Import fördern", sagte Beckstein.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Tja, die CSU kann dem Lafontaine doch nicht so einfach die gesamte deutsche Rechtsaußen-Wählerschaft überlassen... :rolleyes:
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Yeahaha


Ich halte mich dieses Mal raus!

Aber was ist daran falsch Islamisten die gegen das Grundgesetz verstoßen und Mord und Totschlag planen ausgewiesen werden??

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Fridi schrieb:
Yeahaha


Ich halte mich dieses Mal raus!

Aber was ist daran falsch Islamisten die gegen das Grundgesetz verstoßen und Mord und Totschlag planen ausgewiesen werden??

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Dachte, Du wolltest Dich raushalten? :D


Naja, und was is mit den anderen Idioten, die per Dummlaberei gegen das Grundgesetz verstoßen und die keine Muslime sind? Danach fragt Keiner!
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Dachte, Du wolltest Dich raushalten? :D


Naja, und was is mit den anderen Idioten, die per Dummlaberei gegen das Grundgesetz verstoßen und die keine Muslime sind? Danach fragt Keiner!



Letzter Post dazu!


Ja klar gibtes genug Deppen die gegen das Grundgesetz verstoßen!Die ganzen Rechts- und Linksradikalen z.B.!

Ich wäre auch dafür das man die irgendwohin abschieben würde!Aber wie soll man das machen??Wenn die nur deutsche Papiere haben!

Wenn nun aber ein Ägypter oder so scheiße baut, nicht in der Lage ist sich vernünftig zu integrieren und sich unserer Welt anzupassen kann er sich gerne in sein Land verpissen und da glücklich werden!

Andere Länder andere Sitten!Wem es nicht passt kann meiner Meinung nach gehen!

Was soll das denn??Ich sehe das Problem ehrlich gesagt nicht!
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Fridi schrieb:
Letzter Post dazu!


Ja klar gibtes genug Deppen die gegen das Grundgesetz verstoßen!Die ganzen Rechts- und Linksradikalen z.B.!

Ich wäre auch dafür das man die irgendwohin abschieben würde!Aber wie soll man das machen??Wenn die nur deutsche Papiere haben!

Wenn nun aber ein Ägypter oder so scheiße baut, nicht in der Lage ist sich vernünftig zu integrieren und sich unserer Welt anzupassen kann er sich gerne in sein Land verpissen und da glücklich werden!

Andere Länder andere Sitten!Wem es nicht passt kann meiner Meinung nach gehen!

Was soll das denn??Ich sehe das Problem ehrlich gesagt nicht!

uiuiui :rolleyes:
 

Metal-Timo

W:O:A Metalhead
29 Juli 2004
119
0
61
39
Viell. sollte man einfach garkeine Leute mehr einwandern lassen, würde unserem Land sehr viele Probleme ersparen...
 

Metal-Timo

W:O:A Metalhead
29 Juli 2004
119
0
61
39
Sehr witzig....außerdem hab ich nichts von rausschmeissen gesagt sondern nur etwas von nicht mehr reinlassen...