Ist denn heute wieder Unions-Dummlaber-Tach?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Geisteskrank, 17. Juli 2005.

  1. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,365549,00.html

    "ISLAMISTEN-FILTER"

    Beckstein fordert Gesinnungstests für Zuwanderer

    Bayerns Innenminister Günther Beckstein hat schärfere Gesetze gegen Islamisten in Deutschland gefordert. Hier lebende Muslime sollten schon abgeschoben werden können, wenn sie eine der Verfassung widersprechende Gesinnung propagierten, sagte der CSU-Politiker.

    München - Es reiche nicht, so genannte Hassprediger abzuschieben. "Vielmehr müssen wir an alle islamistischen Gegner der Verfassung heran", sagte Beckstein der "Welt am Sonntag". Wer predige, das islamische Recht der Scharia sei im Zweifel wichtiger als das Grundgesetz, den müsse der Rechtsstaat bekämpfen. In manchen Fällen gebe es dort aber eine rechtliche Grauzone. Deshalb müssten "Abschiebungsmöglichkeiten für islamistische Extremisten verbessert und das Ausländerrecht verschärft werden". Auch Radikale, die schon seit Jahren in Deutschland leben und Familie haben, sollten künftig abgeschoben werden können. Die Aberkennung der deutschen Staatsangehörigkeit bei bereits eingebürgerten Islamisten müsse ebenfalls erleichtert werden.

    Beckstein forderte auch, in die Regeln zur Visumvergabe müsse "eine Art Islamisten-Filter eingezogen werden". Voraussetzung dafür sei, die Aufsicht über die Konsulatsabteilungen dem Innenministerium zu übertragen. Die Namen der Antragsteller könnten dann leichter mit sämtlichen Islamisten-Dateien abgeglichen werden. Außerdem würden bei einem Unions-Wahlsiegs gründlichere Prüfungsgespräche mit islamischen Einreisewilligen verpflichtend. "Wer als Islamisten-Sympathisant aufgefallen ist, der würde dann nicht mehr nach Deutschland hereingelassen", sagte Beckstein. Um die Zustimmung der FDP werde sich die Union im Falle eines Wahlsiegs intensiv bemühen. Denn "auch die Liberalen wollen doch keine Islamisten oder deren Import fördern", sagte Beckstein.
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Tja, die CSU kann dem Lafontaine doch nicht so einfach die gesamte deutsche Rechtsaußen-Wählerschaft überlassen... :rolleyes:
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Manni Kalz war so wie so der beste Rechtsaußen den wir je hatten!

    Oh, falscher Thread! :D
     
  4. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    HELLYEAH!!!! Seitdem Manni Kalz und Horst Hrubesch aufgehört haben, ist Fußball sowieso sinnlos geworden......:D:D:D
     
  5. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0
    Yeahaha


    Ich halte mich dieses Mal raus!

    Aber was ist daran falsch Islamisten die gegen das Grundgesetz verstoßen und Mord und Totschlag planen ausgewiesen werden??

    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  6. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Dachte, Du wolltest Dich raushalten? :D


    Naja, und was is mit den anderen Idioten, die per Dummlaberei gegen das Grundgesetz verstoßen und die keine Muslime sind? Danach fragt Keiner!
     
  7. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0


    Letzter Post dazu!


    Ja klar gibtes genug Deppen die gegen das Grundgesetz verstoßen!Die ganzen Rechts- und Linksradikalen z.B.!

    Ich wäre auch dafür das man die irgendwohin abschieben würde!Aber wie soll man das machen??Wenn die nur deutsche Papiere haben!

    Wenn nun aber ein Ägypter oder so scheiße baut, nicht in der Lage ist sich vernünftig zu integrieren und sich unserer Welt anzupassen kann er sich gerne in sein Land verpissen und da glücklich werden!

    Andere Länder andere Sitten!Wem es nicht passt kann meiner Meinung nach gehen!

    Was soll das denn??Ich sehe das Problem ehrlich gesagt nicht!
     
  8. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    uiuiui :rolleyes:
     
  9. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0


    War auch der letzte!;)


    Sohoho muss mal schnell den Dong Dreck abwaschen!;)


    Das wars in diesem Thread!

    Viel Spaß Euch noch!

    :)
     
  10. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht auch besser so ;) :p

    gut dusch :D
     
  11. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0

    Nix...
     
  12. Metal-Timo

    Metal-Timo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Viell. sollte man einfach garkeine Leute mehr einwandern lassen, würde unserem Land sehr viele Probleme ersparen...
     
  13. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
    Vielleicht sollte man mal ein paar Deutsche rausschmeissen......würde uns auch ne Menge ersparen.....:rolleyes:
     
  14. Metal-Timo

    Metal-Timo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Sehr witzig....außerdem hab ich nichts von rausschmeissen gesagt sondern nur etwas von nicht mehr reinlassen...
     
  15. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    endlich mal ein wahres wort :)
     

Diese Seite empfehlen