Iron Maiden zu alt ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Re: Re: Re: Iron Maiden zu alt ?

Original geschrieben von Karsten
:p:p:p
Als würde es nicht reichen, daß du keine Ahnung von Fußball hast.;) Maidens Klasse hatten Priest nie und werden sie nie erreichen. Hab das neue Album noch nicht gehört, bezieht sich also nicht darauf sondern ist als allgemeines Statement zu verstehen.
Zum Alter möchte ich Otto Rehagel zitieren: Es gibt keine jungen und alten Spieler,es gibt nur gute und schlechte.



Sollte das jetzt zu nem MAIDEN vs. PRIEST - Thread verkommen müsste ich schnell die Seite wechseln:D:D

Ich mag nunmal beide Bands...und MOTÖRHEAD im Übrigen auch
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Re: Re: Iron Maiden zu alt ?

Original geschrieben von Karsten
Ohoh, hier is wohl heute die Bierernstfraktion unterwegs.
Bei Antriebs- und Motivationslosigkeit gehen mir Platten wie Juggulator allerdings nicht aus dem Kopf.

ach karsten, heute lief die simpsons-folge zu deinem avatar :D
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Re: Re: Re: Re: Re: Iron Maiden zu alt ?

Original geschrieben von Karsten
Ohoh, hier is wohl heute die Bierernstfraktion unterwegs.
Bei Antriebs- und Motivationslosigkeit gehen mir Platten wie Juggulator allerdings nicht aus dem Kopf.

Ne, ne, nicht bierernst!:)

Die Jugulator ist auch schwach, keine Frage!

Allerdings muß man sagen, dass die Qualität der Maiden-Songs mit Dickinson besser ist.
Er hat ja auch solo mehr Erfolg gehabt als Maiden mit Blaze!
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Iron Maiden zu alt ?

Original geschrieben von mhb2116
Ne, ne, nicht bierernst!:)

Die Jugulator ist auch schwach, keine Frage!

Allerdings muß man sagen, dass die Qualität der Maiden-Songs mit Dickinson besser ist.
Er hat ja auch solo mehr Erfolg gehabt als Maiden mit Blaze!

Mit der DoD habe ich endlich wieder eine Metal-Scheibe die ich zum Schlafengehen mitnehmen kann ;)
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Ich fand die Jugulator eigentlich ganz gut.
Und von Priest mit Rob gibts für mich auch nur eine wirkliche Knaller-Platte: richtig, Painkiller. Alle anderen Judas Priest sind entweder 0815 Metal oder die älteren durschnittliche Rock Songs. Priest waren für mich immer ein bisschen überbewertet.


Und Maiden: Die X-Factor war und ist große Klasse.
Brave Newe World war auch sehr stark.
Dance of Death kenne ich bis jetzt nur Wildest Dreams und das ist so lala.

Aber live war Maiden jedes Mal (bis jetzt 4mal - mit und ohne Bruce) der Wahnsinn.
Also: noch nicht zu alt würde ich mal sagen.