Iron Maiden zu alt ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wolfman, 09. September 2003.

  1. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir gestern die neue Maiden zugelegt und muss sagen, dass sie mich in den ersten zwie Durchläufen doch arg enttäuscht hat........

    Sie plätschert so ruhig vor sich hin, so ganz ohne Ecken und Kanten, ohne auch nur einen "Kick Ass" Song, dass man meinen könnte, die Jungs würden in Zukunft auf die Produktion von Fahrstuhlmusik umsteigen.

    Versteht mich bitte nicht falsch, dass Album ist nicht schlecht, aber einfach zu ruhig und variationslos.......


    Schade, schade, schade.........
     
  2. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie kann ich mich nicht erinnern dass es eine neuerscheinung einer renommierten band innerhalb des letzten Jahres gegeben hat über die Du nicht rumgelästert hast...

    Zudem gibt´s schon nen Thread zu der Scheibe...

    SUCHFUNKTION !!! :rolleyes:
     
  3. mhb2116

    mhb2116 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Maiden hatte bis auf "Sanctuary" noch nie Kick Ass-Songs.
    Klingt alles zu glatt und geschliffen.
    Nach einem Maiden-Konzert ist man einfach nicht satt.
    Die Songs haben kein vernünftiges Finish, kein Punch nur Melodien.

    ...sollten mal bei den alten Priest in die Schule gehen, so spielt man live!:D

    Hat mit Alter wohl weniger zu tun, sind einfach zu satt, ist nur noch ein präsent sein!

    Beispiel Motörhead, sind noch älter und kicken immer mehr, der Sound war noch nie so straight und intensiv und auch qualitativ
    noch nie so gut, die haben halt Antrieb!:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. September 2003
  4. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    nee, zu teuer !
     
  5. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    und zu alt... Ich finde diezwischendurch ganz witzig aber dauerbrenner sind des nicht...
     
  6. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaub ich sollte mir das neue MAIDEN - Album endlich mal holen

    Ich finds bestimmt erstklassig:D
     
  7. mhb2116

    mhb2116 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man durch die rosarote Brille schaut sicherlich!:p
     
  8. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    :D:D:D


    Na wenn ein gewisses Klientel lästert könnt ich geradezu wetten dasses gut is....


    :p
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    also ich find es geil!
     
  10. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Iron Maiden zu alt ?

    *unterschreib* :D
     
  11. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Dem kann ich mich anschliessen ...

    ... is wohl eher so, dat der @Wolfman so laaaaangsam inne Jahre kommt oder sein Gehör fast verloren hat ;);););)
     
  12. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    also ich konnt mir nur die neue dimmu oder die neue maiden leisten und hab mich für erste entschieden und bislang nicht bereut :D, und das hat nichts mit dem alter zu tun ;):D, bin selber uralt :D:D:D:D
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Re: Re: Iron Maiden zu alt ?

    :p:p:p
    Als würde es nicht reichen, daß du keine Ahnung von Fußball hast.;) Maidens Klasse hatten Priest nie und werden sie nie erreichen. Hab das neue Album noch nicht gehört, bezieht sich also nicht darauf sondern ist als allgemeines Statement zu verstehen.
    Zum Alter möchte ich Otto Rehagel zitieren: Es gibt keine jungen und alten Spieler,es gibt nur gute und schlechte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. September 2003
  14. mhb2116

    mhb2116 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Iron Maiden zu alt ?

    Zum Thema Fußball:
    Bin auf' m 2. Platz beim Tippspiel ja!:D

    Zitat Rehhagel stimmt, und wenn man keine Lust mehr hat (wie Maiden) ist man halt schlecht, fertig!

    ..ohne Antrieb und Motivation wird das halt nichts...
     
  15. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Iron Maiden zu alt ?

    sag nur alles geschmackssache :)
     

Diese Seite empfehlen