Iron Maiden zu alt ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Habe mir gestern die neue Maiden zugelegt und muss sagen, dass sie mich in den ersten zwie Durchläufen doch arg enttäuscht hat........

Sie plätschert so ruhig vor sich hin, so ganz ohne Ecken und Kanten, ohne auch nur einen "Kick Ass" Song, dass man meinen könnte, die Jungs würden in Zukunft auf die Produktion von Fahrstuhlmusik umsteigen.

Versteht mich bitte nicht falsch, dass Album ist nicht schlecht, aber einfach zu ruhig und variationslos.......


Schade, schade, schade.........
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Irgendwie kann ich mich nicht erinnern dass es eine neuerscheinung einer renommierten band innerhalb des letzten Jahres gegeben hat über die Du nicht rumgelästert hast...

Zudem gibt´s schon nen Thread zu der Scheibe...

SUCHFUNKTION !!! :rolleyes:
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Wolfman
Habe mir gestern die neue Maiden zugelegt und muss sagen, dass sie mich in den ersten zwie Durchläufen doch arg enttäuscht hat........

Sie plätschert so ruhig vor sich hin, so ganz ohne Ecken und Kanten, ohne auch nur einen "Kick Ass" Song, dass man meinen könnte, die Jungs würden in Zukunft auf die Produktion von Fahrstuhlmusik umsteigen.

Versteht mich bitte nicht falsch, dass Album ist nicht schlecht, aber einfach zu ruhig und variationslos.......


Schade, schade, schade.........

Maiden hatte bis auf "Sanctuary" noch nie Kick Ass-Songs.
Klingt alles zu glatt und geschliffen.
Nach einem Maiden-Konzert ist man einfach nicht satt.
Die Songs haben kein vernünftiges Finish, kein Punch nur Melodien.

...sollten mal bei den alten Priest in die Schule gehen, so spielt man live!:D

Hat mit Alter wohl weniger zu tun, sind einfach zu satt, ist nur noch ein präsent sein!

Beispiel Motörhead, sind noch älter und kicken immer mehr, der Sound war noch nie so straight und intensiv und auch qualitativ
noch nie so gut, die haben halt Antrieb!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Re: Re: Iron Maiden zu alt ?

Original geschrieben von mhb2116
Maiden hatte bis auf "Sanctuary" noch nie Kick Ass-Songs.
Klingt alles zu glatt und geschliffen.
Nach einem Maiden-Konzert ist man einfach nicht satt.
Die Songs haben kein vernünftiges Finish, kein Punch nur Melodien.

...sollten mal bei den alten Priest in die Schule gehen, so spielt man live!:D

Hat mit Alter wohl weniger zu tun, sind einfach zu satt, ist nur noch ein präsent sein!

Beispiel Motörhead, sind noch älter und kicken immer mehr, der Sound war noch nie so straight und intensiv und auch qualitativ
noch nie so gut, die haben halt Antrieb!:)

*unterschreib* :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Metalsulm
Ich glaub ich sollte mir das neue MAIDEN - Album endlich mal holen

Ich finds bestimmt erstklassig:D

Dem kann ich mich anschliessen ...

... is wohl eher so, dat der @Wolfman so laaaaangsam inne Jahre kommt oder sein Gehör fast verloren hat ;);););)
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
also ich konnt mir nur die neue dimmu oder die neue maiden leisten und hab mich für erste entschieden und bislang nicht bereut :D, und das hat nichts mit dem alter zu tun ;):D, bin selber uralt :D:D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re: Iron Maiden zu alt ?

Original geschrieben von mhb2116
...sollten mal bei den alten Priest in die Schule gehen, so spielt man live!:D

:p:p:p
Als würde es nicht reichen, daß du keine Ahnung von Fußball hast.;) Maidens Klasse hatten Priest nie und werden sie nie erreichen. Hab das neue Album noch nicht gehört, bezieht sich also nicht darauf sondern ist als allgemeines Statement zu verstehen.
Zum Alter möchte ich Otto Rehagel zitieren: Es gibt keine jungen und alten Spieler,es gibt nur gute und schlechte.
 
Zuletzt bearbeitet:

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Re: Re: Re: Iron Maiden zu alt ?

Original geschrieben von Karsten
:p:p:p
Als würde es nicht reichen, daß du keine Ahnung von Fußball hast.;) Maidens Klasse hatten Priest nie und werden sie nie erreichen. Hab das neue Album noch nicht gehört, bezieht sich also nicht darauf sondern ist als allgemeines Statement zu verstehen.
Zum Alter möchte ich Otto Rehagel zitieren: Es gibt keine jungen und alten Spieler,es gibt nur gute und schlechte.

Zum Thema Fußball:
Bin auf' m 2. Platz beim Tippspiel ja!:D

Zitat Rehhagel stimmt, und wenn man keine Lust mehr hat (wie Maiden) ist man halt schlecht, fertig!

..ohne Antrieb und Motivation wird das halt nichts...
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Re: Re: Re: Iron Maiden zu alt ?

Original geschrieben von Karsten
:p:p:p
Als würde es nicht reichen, daß du keine Ahnung von Fußball hast.;) Maidens Klasse hatten Priest nie und werden sie nie erreichen. Hab das neue Album noch nicht gehört, bezieht sich also nicht darauf sondern ist als allgemeines Statement zu verstehen.
Zum Alter möchte ich Otto Rehagel zitieren: Es gibt keine jungen und alten Spieler,es gibt nur gute und schlechte.

sag nur alles geschmackssache :)