Iron Maiden Tour 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
bitte verschone uns mit Deinen perversen neigungen. :o

:D



wo denn? :confused:

:p:D

Hey, woran Du gleich wieder denken musst ... :o Ich und pervers !? Ich habe dazu nie ein Wörtchen geäußert ! :p

Aber Ameisen und Honig mag ich trotzdem gerne. :)





Mein kleines Kaff hier nennt sich Grebin. :) Es ist schön. Viele Seen, "relativ" Zentral zu vielem in der Nähe und so :)
Achja, und natürlich das nördlichste Weinanbaugebiet Deutschlands. :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Also alle die nach Oberhausen fahren!
Dann treffen wir uns an dem Tag morgens um 10 vor der halle ok?:o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Hey, woran Du gleich wieder denken musst ... :o Ich und pervers !? Ich habe dazu nie ein Wörtchen geäußert ! :p

Aber Ameisen und Honig mag ich trotzdem gerne. :)





Mein kleines Kaff hier nennt sich Grebin. :) Es ist schön. Viele Seen, "relativ" Zentral zu vielem in der Nähe und so :)
Achja, und natürlich das nördlichste Weinanbaugebiet Deutschlands. :)

wieso ich? :confused:
du hast doch damit angefangen. :o:D

nunja, ich meinte "wo" es im norden schön sein soll. :confused:;):D

jo..Hammerhart. Ich überlege auch schon mein Abo zu kündigen. Ballermann-Rock im RockHard.:ugly:

nunja, der untergang des abendlandes steht bevor. :o:ugly:

Also alle die nach Oberhausen fahren!
Dann treffen wir uns an dem Tag morgens um 10 vor der halle ok?:o

10 Uhr morgens ists echt richtig entspannt da, glaub mir:o

is 10 nich n bisschen spät? :o