Iron Maiden Tour 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ne .. mir wäre das nicht ganz so wichtig, was es kostet. Nur komme ich mit meinen 17 5/6 Jahren dann nicht alleine dahin... und außerdem ... wer will denn schon alleine ... :( Und für alle eventuellen Begleiter ist der Preis schon das Kriterium was mich nichtmal dazu veranlasst sie überhaupt zu fragen. :(

Alleine kann und darf ich nicht und jemand anderen der mich begleitet finde ich wohl nicht. :(

Wo wohnste denn und welches Konzert hast du ins Auge gefasst ? Vielleicht lässt sich ja hier über's Forum was machen.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
kann man das nich mit unter 18? :confused::o



dann treffen wir uns dort. :cool:

Ja, im Prinzip ja schon. Aber : Ich müsste mit dem Zug aus Plön nach Kiel, dann nach Hamburg, dann zur O2, dann Konzert, dann O2 HHHB, Kiel, Plön, nach Hause mit Auto.

Und dann am nächsten Tag inne Schule und sowas... falls da nicht schon Ferien sind. Auf jeden Fall ist das alles doof. Außerdem würden Mami und Papi das nicht erlauben, dass ich mich da alleine auf die Socken mache.

Aber die Hoffnung stirbt zu letzt, vllt. kommen sie ja noch nach Wacken.

1 Headliner Slot lebt ja noch ... :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
ja klar warum denn nicht :p

alles klar. dann vorm eingang. :cool:

Ja, im Prinzip ja schon. Aber : Ich müsste mit dem Zug aus Plön nach Kiel, dann nach Hamburg, dann zur O2, dann Konzert, dann O2 HHHB, Kiel, Plön, nach Hause mit Auto.

Und dann am nächsten Tag inne Schule und sowas... falls da nicht schon Ferien sind. Auf jeden Fall ist das alles doof. Außerdem würden Mami und Papi das nicht erlauben, dass ich mich da alleine auf die Socken mache.

Aber die Hoffnung stirbt zu letzt, vllt. kommen sie ja noch nach Wacken.

1 Headliner Slot lebt ja noch ... :)

also ich würd ja meinen sohnemann eher zu maiden als zum wacken fahren lassen mit unter 18 :o
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
alles klar. dann vorm eingang. :cool:



also ich würd ja meinen sohnemann eher zu maiden als zum wacken fahren lassen mit unter 18 :o

Nach Wacken kommt mein Papi ja sogar mit. :) zum mittlerweile 4. Mal. :)


Aber naja ... das ist alles so etwas doof. Wenn ich erstmal mein eigenes Auto habe und so, dann wird das viel einfacher. :)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
also ich fand die x factor und virtual xi jetzt so schlecht nicht. gab schlechtere von maiden. :o:confused:

war auch mein erstes konzert, in bielefeld. was war ich beeindruckt :o:D

Joar ... die Alben an sich sind nicht schlecht, aber das ist kein Iron Maiden ... Das klingt nicht nach Maiden, finde ich.