Iron Maiden Ticketpreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ganz toll, echt...

Naja, es hatte sich ja angedeutet...

Ich werde trotzdem hingehen und die bittere Pille schlucken...

Hoffentlich gibt´s wenigstens ne anständige Vorgruppe!
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Geisteskrank
Ganz toll, echt...

Naja, es hatte sich ja angedeutet...

Ich werde trotzdem hingehen und die bittere Pille schlucken...

Hoffentlich gibt´s wenigstens ne anständige Vorgruppe!

Klar bei den Eintrittspreisen kriegen wir die Superstars als Vorgruppe =)

Ich werd mir die Karten spätestenst Ende der Woche kaufen und dann ins Zimmer hängen.
 

Lutter

Newbie
16 März 2002
10
0
46
Dieburg
Website besuchen
Vorgruppe

Dann lieber gar keine Vorgruppe und eine 2,5 Stunden Show!!

Das entlohnt dann vielleicht einiges!!

Wer würde da schon als Vorgruppe passen?

In Norwegen hatten sie Arch Enemy.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von DarthFreak
Klar bei den Eintrittspreisen kriegen wir die Superstars als Vorgruppe =)

Ich werd mir die Karten spätestenst Ende der Woche kaufen und dann ins Zimmer hängen.

Suuuperstars? Jaa..ich glaube, die hätten keinen so reibungslosen Auftritt wie sonst immer?

*sichKübelböckansumgedrehteKreuzgenageltvorstell* :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Vorgruppe

Original geschrieben von Lutter
Dann lieber gar keine Vorgruppe und eine 2,5 Stunden Show!!

Das entlohnt dann vielleicht einiges!!

Wer würde da schon als Vorgruppe passen?

In Norwegen hatten sie Arch Enemy.

Ja, 2 1/2 Stunden fänd ich auch besser...na denn....

Arch Enemy sacht mir leider nix...
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
VORSICHT mit diesen Aussagen. Das ist naemlich nicht UNBEDINGT so. PEARL JAM, Die Toten Hosen etc. haben es naemlich lange Zeit geschafft, dass Ticketpreise bezueglich iherer Konzerte niedriggehalten wurden. Das hat auch viel mit WIRKLICH WOLLEN und mit dem noetigen Einsatz dafuer auf Seiten der Bands zu tun!
*dasmalabsolutunterschreib* !!!

Da muss ich wieder an das dumme Gelaber im Manowar Interview aus der letzten Rock Hard denken !!! :mad: :mad: :mad:
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Also ich fahre auch trotzdem hin!!! Iron Maiden sind einfach göttlich! Ich habe 2001 auch für AC/DC 100 DM ausgegeben, da sie 1. goil sind 2. eine absolut geile Show haben, wo es sich schon alleine für das Feuerwerk lohnt 100DM auszugeben.
Also und da Maiden danach wohl keine Clubtour mehr machen werden... bin ich mir sicher, dass die Show der Hammer wird und es sich sicherlich lohnt 50€~ auszugeben.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ESCOBAR
*dasmalabsolutunterschreib* !!!

Da muss ich wieder an das dumme Gelaber im Manowar Interview aus der letzten Rock Hard denken !!! :mad: :mad: :mad:


Da hast Du voellig Recht! Ich ueberleg auch noch, noch nen Leserbrief zu schreiben. Der frager hat das Argument naemlich nicht benutzt und es so stehen lassen, "dass die Band da nichts fuer kann." Das Interview war, dafuer dass es so kritisch sein soll, eher halbgar und , meiner meinung nach, auch schlecht vorbereitet. Es wurde wenmig nachgebohrt.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Poser
Also ich fahre auch trotzdem hin!!! Iron Maiden sind einfach göttlich! Ich habe 2001 auch für AC/DC 100 DM ausgegeben, da sie 1. goil sind 2. eine absolut geile Show haben, wo es sich schon alleine für das Feuerwerk lohnt 100DM auszugeben.
Also und da Maiden danach wohl keine Clubtour mehr machen werden... bin ich mir sicher, dass die Show der Hammer wird und es sich sicherlich lohnt 50€~ auszugeben.

Ja Junge, Dir ist auch nicht zu helfen. Weisst Du wos'n dolles Feuerwerk auf lau gibt? Der Send in Muenster. Na ja, wenn Du gerne fuer Multimillionaere Dein geld rausschmeisst... Solche Fans sind fuer Bands natuerlich das beste. Kritiklose Begeisterung und noergelloses Geldrueberreichen... Au weia!
 

Lutter

Newbie
16 März 2002
10
0
46
Dieburg
Website besuchen
Arch Enemy

Arch Enemy -> Melodischer ( aber schon heftig ! ) Death Metal mit ner Frau am Mikro, die allerdings brüllt und grunzt wie ein Kerl.

Hab ich zwar noch nicht live gesehen aber wahrscheinlich genauso unpassen wie letztes Jahr Bludgeon aufm Manowar Konzert. *KOTZ*

Das ist einfach unpassend.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
naja....

sauteuer isses wahrlich:(:mad:

aber ich hab Maiden noch nich gesehen, und auch wenn ich nicht so ganz glaube, das des wirklich die letzte Clubtour wird, willich doch lieber mal kein Risiko eingehen*g*

einmal muss des sein. ich mach beim näxten Boykott mit:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von MetalBasstard
naja....

sauteuer isses wahrlich:(:mad:

aber ich hab Maiden noch nich gesehen, und auch wenn ich nicht so ganz glaube, das des wirklich die letzte Clubtour wird, willich doch lieber mal kein Risiko eingehen*g*

einmal muss des sein. ich mach beim näxten Boykott mit:D

Also ich wuerd Dir emopfehlen, lieber die naechsten Festivals abzuwarten. Da kriegst Du dann fuer unwesentlich mehr, Maiden und viele andere. Weg ins *off*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Arch Enemy

Original geschrieben von Lutter
Arch Enemy -> Melodischer ( aber schon heftig ! ) Death Metal mit ner Frau am Mikro, die allerdings brüllt und grunzt wie ein Kerl.

Hab ich zwar noch nicht live gesehen aber wahrscheinlich genauso unpassen wie letztes Jahr Bludgeon aufm Manowar Konzert. *KOTZ*

Das ist einfach unpassend.

Ah ja....danke für die beiden Antworten...da kann man ja nur hoffen, daß uns sowas nicht bevorsteht... :(