Iron Maiden Ticketpreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutter

Newbie
16 März 2002
10
0
46
Dieburg
Website besuchen
Hallo Leute,

seit Freitag stehen ja die Termine für die "Dance of Death" Tour fest, und es wird die letzte Clubtour von Maiden sein.

Habe mich heute morgen mal über die Ticketpreise informiert....
manche fanden Manowar mit 35 Euro schon heftig....bin ich
aber für solche Bands bereit zu zahlen...

Da trifft mich der Schlag: Parkett 54 Euro und Balkon 61 Euro!!! in Frankfurt am 04.11.2003.

Ich denke die anderen Preise bewegen sich auch in dieser Range.

Was soll das?? Da kann man zu einem Festival dafür hinfahren.

Geht ihr trotzdem hin??

Bin echt enttäuscht von Maiden.

:-(((
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lutter
Hallo Leute,

seit Freitag stehen ja die Termine für die "Dance of Death" Tour fest, und es wird die letzte Clubtour von Maiden sein.

Habe mich heute morgen mal über die Ticketpreise informiert....
manche fanden Manowar mit 35 Euro schon heftig....bin ich
aber für solche Bands bereit zu zahlen...

Da trifft mich der Schlag: Parkett 54 Euro und Balkon 61 Euro!!! in Frankfurt am 04.11.2003.

Ich denke die anderen Preise bewegen sich auch in dieser Range.

Was soll das?? Da kann man zu einem Festival dafür hinfahren.

Geht ihr trotzdem hin??

Bin echt enttäuscht von Maiden.

Das ist ja nu nix Neues, da wurde schon drueber gepostet. Ich kann nur vorschlagen, solche Bands auf Festivals anzugucken. Da bekommst Du fuer 80-100 Euro wenigstens ne ganze Latte an sogenannten grossen Bands.

:-(((
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Maiden ist halt nur was für die reichen und schönen ;):D

Das Problem ist ja es gibt immer zwei einen der die hohen Eintrittspreise nimmt und den anderen der die Preise zahlt !!
Und solange das so ist wird sich wohl auch nicht viel ändern !?!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von der_harry
Maiden ist halt nur was für die reichen und schönen ;):D

Das Problem ist ja es gibt immer zwei einen der die hohen Eintrittspreise nimmt und den anderen der die Preise zahlt !!
Und solange das so ist wird sich wohl auch nicht viel ändern !?!

Das stimmt aber nur bedingt so. Wenn weniger kommen wuerden, wuerden die Ticketpreise nicht sinken, sondern es wuerden nur weniger Konzerte stattfinden. Was ich scheisse finde ist, dass die grossen Magazine da nicht penetranter nachhaken (oder -harken).
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Das stimmt aber nur bedingt so. Wenn weniger kommen wuerden, wuerden die Ticketpreise nicht sinken, sondern es wuerden nur weniger Konzerte stattfinden. Was ich scheisse finde ist, dass die grossen Magazine da nicht penetranter nachhaken (oder -harken).

Na man muß dann schon das Geld was man da Spart auf kleine und im Preis faire Konzerte tragen dann passt das schon
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Ok, bei den Preisen ist die Tour für mich gestorben........

Nicht das die Band was dafür könnte, die jeweiligen Tourveranstalter bestimmen die Preise, aber das hier ist echt unverschämt !!!! :mad::mad::mad:
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Na bei Ozzy kostet die Karte auch 58 €. Ick kann ich erinnern, dass 1992 (oder wars 93 :confused: )gerade mal 35 DM betahlt habe. Also ich finde es langsam ne Frechheit mit den Ticketpreisen. Metallica waren ja auch nich ohne........ und über 50 € auszugeben is mir zu happig. Da fahr ich lieber nach Wacken und habe n paar Bands mehr und das auch für 50 €.
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Ich denk mal die wollen u.a. die Nachfrage über den Preis regulieren, denn bei (für mich) akzeptablen Ticketpreisen von MAXIMAL 30€ für einen Abend (dann müssens aber schon mindestens 6 Bands sein) wäre das Konzert binnen 3 oder 4 Tagen ausverkauft... und ausserdem geht sich dann keine neue goldene Kloschüssek für Steve Harris aus :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Wolfman
Ok, bei den Preisen ist die Tour für mich gestorben........

Nicht das die Band was dafür könnte, die jeweiligen Tourveranstalter bestimmen die Preise, aber das hier ist echt unverschämt !!!! :mad::mad::mad:

VORSICHT mit diesen Aussagen. Das ist naemlich nicht UNBEDINGT so. PEARL JAM, Die Toten Hosen etc. haben es naemlich lange Zeit geschafft, dass Ticketpreise bezueglich iherer Konzerte niedriggehalten wurden. Das hat auch viel mit WIRKLICH WOLLEN und mit dem noetigen Einsatz dafuer auf Seiten der Bands zu tun!