IRON MAIDEN nach Wacken!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 09. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ja, das is ne ganz schön große Bitte... aber nachdem nun schon Bands, wie Motörhead,Thin Lizzy und W.A.S.P. da waren.... also ich meine ich bin doch sicher nicht der Einzige, der Maiden in Wacken sehen will, oder?? Die sind doch immer noch verdammt geil!
    So, denn!
    Up the Irons!
    - TIM
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also ich finde, das is ne gute Idee! Aber ob die sich trauen, vor so einem geroßen Publikum aufzutreten?
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. Guest

    Guest Guest

    Weiß man´s? Da bekommen die bestimmt Lampenfieber. *gg*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    So viel erfahrung haben die schliesslich noch nicht! Da muss man schon verständnis haben!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    nachdem die sonst nur in kleinen clubs spielen
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Jeder fängt mal klein an
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ham die überhaupt schon n cd draussen?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    so weit ich weiß erst 3 Demos auf kassetten
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Immerhin schon mal etwas. dann kann man ja vielleicht mal versuchen den stil herauzubekommen
     
  11. Guest

    Guest Guest

    hat die jemand zufällig?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich nicht. Sind Mangelware
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ich habe ne raubkopie vom internet...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    hab auch nur die soundhouse tapes (leider auch net so original wie sie sein sollten...)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: IRON MAIDEN nach Mainz!!!

    Die spielen nächsten Dienstag im Haus der Jugend in Mainz...

    ...und anschließend gibts Kinderschminken und Puppentheater...

























    Echt!
















    *gggg*
     

Diese Seite empfehlen