IRON MAIDEN nach Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: IRON MAIDEN nach Mainz!!!

Auf dem diesjährigen W:O:A: war ein mehr als Sturzbetrunkener der der festen Ansicht war das Iron Maiden gleich spielen ...dabei ist er auf dem Campinggelände im Kreis gelaufen und hat immer gebrüllt: "MAAAAAIIIDEEEENN!!" Na ja und dann hat er die Leute gefragt wo es hier nach Maiden geht ...bei uns kam er drei mal vorbei..ich glaub danach ist er liegengeblieben...*ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: IRON MAIDEN nach Mainz!!!

Haben die etwa doch nicht gespielt?
 
G

Guest

Guest
Re: IRON MAIDEN nach Mainz!!!

*lol* Natürlich haben die gespielt ......
 
G

Guest

Guest
Re: IRON MAIDEN nach Mainz!!!

auf der WET-Stage???

oder war das die band, die vor den duschräumen gespielt hat...???
 
G

Guest

Guest
Re: IRON MAIDEN nach Mainz!!!

Keine Ahnung, ich interessiere mich nicht für diesen neuen Kram...
 
G

Guest

Guest
Re: IRON MAIDEN nach Mainz!!!

Keine Ahnung, ich interessiere mich mehr für Klassiker wie Hammerfall
 
G

Guest

Guest
Re: IRON MAIDEN nach Mainz!!!

aha, mit orchester, dirigent und so...
 
G

Guest

Guest
Re: IRON MAIDEN nach Mainz!!!

lars slaps phantoscherz around with a big large iron maiden poster
 
G

Guest

Guest
Re: IRON MAIDEN nach Mainz!!!

Naja, also ich weiss ja auch nicht.
Ich denke die kriegen vielleict wirklich Angst.
Die ham schon nen Aufftritt bei uns im Jugendzentrum abgesagt, weil der eine Basser die Hosen voll hatte :)

tschö mit ö
Drum D.

P.S.:Kommen die nicht irgendwo aus Bayern ???
 
G

Guest

Guest
Re: IRON MAIDEN nach Mainz!!!

Wenn Maiden nach Wacken kommen würden würde ich nicht kommen - man stelle sich nur mal die ganzen 12Jährigen mit den umgedrehten Basketballkappen vor!