IRON MAIDEN Kooperation mit DMAX

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. August 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
  2. Fohgil

    Fohgil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Mai 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Scheiße...und wenn das übertragen wird muss ich arbeiten. Verflucht!! :D
    Erstmal schauen ob und wann das wiederholt wird.

    Uh...aber schön, dass die offizielle ReleaseParty in Rostock bei quasi in meinem Arbeitsplatz notiert ist. Freude! Allerdings habt ihr euch da wohl im Datum vertan...das Teil steigt am 26.08.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2010
  3. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    5
    und ich dachte schon sie übertragen das Wacken-Konzert... bei der Maiden-Kaperfahrt via Ballroom Hamburg hab ich aber Interesse :)
     
  4. Hairless

    Hairless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    lösung:

    http://www.onlinetvrecorder.com
     
  5. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    61
    Zum 1. Mal DMAX mit Vorsatz gucken - daß ich das noch erlebe.

    Und nicht vergessen: Kaufbefehl für Top 1!
     
  6. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    69
    Thx fürs bescheid sagen!
     
  7. AoR

    AoR Newbie

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  8. DerEddi

    DerEddi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    NEIN am 13.8.!!
    http://www.dmax.de/web/iron-maiden/
    rein ZUFÄLLIG am datum ihres Albumsrelease :)
     
  9. Fohgil

    Fohgil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Mai 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hab ich mich etwas ungenau ausgdrückt. Die Release-Party im ST-Club Rostock ist am 26.08. :D
     
  10. DerRabe

    DerRabe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    "betrailert" was nen lustiges wort ^^
     
  11. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Macht in meinen Augen nicht wirklich sinn, was ist denn das für eine RELEASE- Party wenn schon jeder die Texte in und auswändig kann :confused:
     
  12. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    61
    Gleich Flight 666 - das Wacken 07 Zeug ist ja ganz nett, besser als der ganze Medienunfug seit 2 Jahren.

    Und? Alle brav TFF für German Top 1 geholt? Fast jeder Song mit 2 Min Intro. Beim vorab online gestellten Video des Openers fehlt nichts, davor gibt es nur fast 5 Min. Intro Geschramme. Die CD ca. 20 Min. kürzer (fast alle Intros weg) könnte mich total überzeugen. Aber so, etwas wirr und dabei nichtmal "künstlerisch". AMOLAD war dabei ja noch rough und kam deswegen gut rüber.

    Best Intro ever: Weltraumdröhenen, 44 mal Biep, "We are connected", 4 mal Biep und dann geht die infernale Reise los.
     
  13. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Ob die Leute, die immer "zu voll" Jammern, eben die Szenen aus Indien gesehen haben? :D

    Gutes Flugzeuglied: "Du bist scheiße und das weiß du auch" *lol*
     
  14. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    61
  15. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Flugzeuglied is genial :D
     

Diese Seite empfehlen