IRON MAIDEN Kooperation mit DMAX

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
NIE DAGEWESENE KOOPERATION MIT DEM TV-SENDER DMAX IM RAHMEN DER NEUEN IRON...

News auf www.wacken.com

Scheiße...und wenn das übertragen wird muss ich arbeiten. Verflucht!! :D
Erstmal schauen ob und wann das wiederholt wird.

Uh...aber schön, dass die offizielle ReleaseParty in Rostock bei quasi in meinem Arbeitsplatz notiert ist. Freude! Allerdings habt ihr euch da wohl im Datum vertan...das Teil steigt am 26.08.
 
Zuletzt bearbeitet:

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
und ich dachte schon sie übertragen das Wacken-Konzert... bei der Maiden-Kaperfahrt via Ballroom Hamburg hab ich aber Interesse :)
 

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
Scheiße...und wenn das übertragen wird muss ich arbeiten. Verflucht!! :D
Erstmal schauen ob und wann das wiederholt wird.

Uh...aber schön, dass die offizielle ReleaseParty in Rostock bei quasi in meinem Arbeitsplatz notiert ist. Freude! Allerdings habt ihr euch da wohl im Datum vertan...das Teil steigt am 26.08.

NEIN am 13.8.!!
http://www.dmax.de/web/iron-maiden/
rein ZUFÄLLIG am datum ihres Albumsrelease :)
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Gleich Flight 666 - das Wacken 07 Zeug ist ja ganz nett, besser als der ganze Medienunfug seit 2 Jahren.

Und? Alle brav TFF für German Top 1 geholt? Fast jeder Song mit 2 Min Intro. Beim vorab online gestellten Video des Openers fehlt nichts, davor gibt es nur fast 5 Min. Intro Geschramme. Die CD ca. 20 Min. kürzer (fast alle Intros weg) könnte mich total überzeugen. Aber so, etwas wirr und dabei nichtmal "künstlerisch". AMOLAD war dabei ja noch rough und kam deswegen gut rüber.

Best Intro ever: Weltraumdröhenen, 44 mal Biep, "We are connected", 4 mal Biep und dann geht die infernale Reise los.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Ob die Leute, die immer "zu voll" Jammern, eben die Szenen aus Indien gesehen haben? :D

Gutes Flugzeuglied: "Du bist scheiße und das weiß du auch" *lol*