Iron Maiden - Final Frontier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Ich werd wohl morgen meine Vinyl Version bekommen. Vorher hör ich mir nix via I-Net an.;)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ich brauche eigentlich keinen kommentar mehr zum album zu schreiben weil bereits fast alles geschrieben wurde was es zu sagen gibt..

einige songs könnten durchaus auch aus der Blaze-ära übriggeblieben sein ...
andere wiederum könnten auf nem Dickinson-solowerk stehen...


was vergleiche mit Blind Guardian angeht : Ich finde das neue BG-werk drölfzigmal langweiliger... aber es sollte mittlerwele bekannt sein was ich von BG halte :D:D : überladen, überproduziert ... und hansi sollte aufhören zu singen, er klingt einfach scheiße...:o:p;):D
 

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
beim ersten mal fand ich es langweilig.
beim 2. mal wurde es etwas besser. jetzt so nach 5-6 Durchläufen finde ich es rein vom musikalischen sehr gut gemacht. Also rein künstlerisch.
Aber ich bin nicht begeistert. von 10 Punkten würde ich ca 7 geben denk ich.
Es gibt einiges was mich an die alten Alben erinnert, Phasenweise.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ansichtssache, ich find die klasse.

Die neue Maiden hab ich jetzt noch ein paar Mal öfter gehört. Ja, ist okay, kein Highlight der Bandgeschichte, aber eben okay und tut keinem weh. Was bei so einer Band natürlich etwas zu wenig ist...

eine durchschnittliche maidenplatte ist IMHO aber tortzdem noch besser als ein als von der plattenfirma und den medien als supertoll gehyptes album einer anderen band (siehe BG, die letzten Helloween-veröffentlichungen, Priest, manowar):p;):D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich brauche eigentlich keinen kommentar mehr zum album zu schreiben weil bereits fast alles geschrieben wurde was es zu sagen gibt..

einige songs könnten durchaus auch aus der Blaze-ära übriggeblieben sein ...
andere wiederum könnten auf nem Dickinson-solowerk stehen...


was vergleiche mit Blind Guardian angeht : Ich finde das neue BG-werk drölfzigmal langweiliger... aber es sollte mittlerwele bekannt sein was ich von BG halte :D:D : überladen, überproduziert ... und hansi sollte aufhören zu singen, er klingt einfach scheiße...:o:p;):D

danke pope:D