IRON MAIDEN 2008 !!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
Wurstwasser schrieb:
das stimmt, aber Blind Guardian UND Maiden ? Das wär so geil das es eigentlich unmöglich ist.

jo. allerdings kommt als dritter headliner auf dir true stage bestimmt wieder jemand wie CoB oder so. oder in flames könnt ich mir da auch vorstellen...
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
Wurstwasser schrieb:
Nachdem im Nucler Blast steht dass Maiden 2007 eine normale Tour machen und dann 2008 eine ausgiebige Festival tour, könnte man sich doch mal um Maiden 2008 kümmern oder ?

Vor allem da sich Maiden ja danach evtl auflösen wollen *heul*

endlich lösen die sich auf. ;)
 

purity

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2006
129
0
61
35
thun/schweiz
Wurstwasser schrieb:
Nachdem im Nucler Blast steht dass Maiden 2007 eine normale Tour machen und dann 2008 eine ausgiebige Festival tour, könnte man sich doch mal um Maiden 2008 kümmern oder ?

Vor allem da sich Maiden ja danach evtl auflösen wollen *heul*


waaaaaas willst du mich verarschen?!?! *heul* die sollen sich nicht auflösen:( maiden ist mein hat mich bis jetzt durch mein ganzes leben begleitet(seit 10jahren:p)