IRON MAIDEN 2008 !!!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Wurstwasser, 13. August 2006.

  1. Wurstwasser

    Wurstwasser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem im Nucler Blast steht dass Maiden 2007 eine normale Tour machen und dann 2008 eine ausgiebige Festival tour, könnte man sich doch mal um Maiden 2008 kümmern oder ?

    Vor allem da sich Maiden ja danach evtl auflösen wollen *heul*
     
  2. Setarell

    Setarell Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    jau, Maidens letzter Deutschlandauftritt 2008 auf der Night To Remember mit einer 3h Setlist und einem ganz großen Feuerwerk :D
     
  3. W:O:HELGAAA

    W:O:HELGAAA Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja und dann noch am samstag die letzten.. ach gottel ne, das würde einen ja schon ziemlich zu tränen rühren, aber wäre echt was schickes :)
     
  4. Redeemer

    Redeemer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Naja,ich hoffe ja noch auf Maiden 2007,man munkelt ja,dass da evtl. doch noch was Festivaltechnisches geht *hoff* :)
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    nee...wenn dann am Donnerstag...damit man den Schmerz bis zur Abfahrt am Sonntag verdaut hat...
     
  6. Lord Abbadon

    Lord Abbadon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Wehe wenns davon keine DVD geben wird!
     
  7. Dr.Faust

    Dr.Faust W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsache Maiden kommt noch mal, ob 2007 oder 2008 ist mir egal.
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    erst meckern hir welche über zuviele leute aufn festival und dann sowas
    -.-
    meint ihr nicht das dann NOCH mehr leute kommen würden ? oO
     
  9. Lord Abbadon

    Lord Abbadon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ich find viele Leute geil^^
     
  10. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    wenn Maien kommen, wäre schon geil, aber wen sie net kommen, sterb ich auch net, zumal ich finde, dass Maiden mit den Jahren immer schlechter wurden. (Net Aufegen, ist nur meine Meinung)
     
  11. Wurstwasser

    Wurstwasser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Das wär der absolute Hammer...und ja dann wären 100.000 leute da ! Na und ? Ich würd mich in die erste Reihe kämpfen !!! MAIDEN !!!

    2007 halte ich für unrealistisch das sie kommen. Da sind ja die Headliner praktisch schon da. Saxon am Do, Blind Guardian ist da. Und Immortal wird wohl (leider) auch Headliner werden.

    Ich hoffe das Grave Digger ne ordentliche Speilzeit bekommt !!!
     
  12. Setarell

    Setarell Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hm......hast recht :D ....aber wenn Maiden kommt is mir das egal! Dann sind sämtliche claustrophobischen Komplexe ausgeschaltet ;)


    2007 würde auch noch gehen. Es gibt 3 Headlinerpositionen auf der True-Stage und davon sind 2 für Saxon und BG vergeben.
     
  13. Wurstwasser

    Wurstwasser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt, aber Blind Guardian UND Maiden ? Das wär so geil das es eigentlich unmöglich ist.
    Und ich denke das wäre dann auch ziemlich teuer. Blind Guardian sind sicher net billig. Und Maiden schlucken sicher auch einiges (also geld hab ich jetzt gemeint ;) )

    Außerdem ist da ja auch noch Grave Digger. Denen würde ich schon ne Headlinerposition gönnen, weil die machen wirklich geile Mucke
     
  14. Anubis

    Anubis Newbie

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe ich auch,

    ich deute mal des Maiden Bier Filzla als gutes Omen ^^ *betbet*
     
  15. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Maiden 2008 wär ich auch dafür, sofern der Herr Hübner net nächsts Jahr schon ein Wunder vollbringt!!

    Aber ohne Fear Of The Dark dürfen die auch zu Hause bleiben
     

Diese Seite empfehlen