IRON MAIDEN 2008 !!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Nachdem im Nucler Blast steht dass Maiden 2007 eine normale Tour machen und dann 2008 eine ausgiebige Festival tour, könnte man sich doch mal um Maiden 2008 kümmern oder ?

Vor allem da sich Maiden ja danach evtl auflösen wollen *heul*
 

Setarell

Member
28 Dez. 2004
88
0
51
38
Dortmund
jau, Maidens letzter Deutschlandauftritt 2008 auf der Night To Remember mit einer 3h Setlist und einem ganz großen Feuerwerk :D
 

W:O:HELGAAA

Newbie
8 Aug. 2006
13
0
46
ja und dann noch am samstag die letzten.. ach gottel ne, das würde einen ja schon ziemlich zu tränen rühren, aber wäre echt was schickes :)
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Nachdem im Nucler Blast steht dass Maiden 2007 eine normale Tour machen und dann 2008 eine ausgiebige Festival tour, könnte man sich doch mal um Maiden 2008 kümmern oder ?

Naja,ich hoffe ja noch auf Maiden 2007,man munkelt ja,dass da evtl. doch noch was Festivaltechnisches geht *hoff* :)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Setarell schrieb:
jau, Maidens letzter Deutschlandauftritt 2008 auf der Night To Remember mit einer 3h Setlist und einem ganz großen Feuerwerk :D

erst meckern hir welche über zuviele leute aufn festival und dann sowas
-.-
meint ihr nicht das dann NOCH mehr leute kommen würden ? oO
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
wenn Maien kommen, wäre schon geil, aber wen sie net kommen, sterb ich auch net, zumal ich finde, dass Maiden mit den Jahren immer schlechter wurden. (Net Aufegen, ist nur meine Meinung)
 

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Setarell schrieb:
jau, Maidens letzter Deutschlandauftritt 2008 auf der Night To Remember mit einer 3h Setlist und einem ganz großen Feuerwerk :D

Das wär der absolute Hammer...und ja dann wären 100.000 leute da ! Na und ? Ich würd mich in die erste Reihe kämpfen !!! MAIDEN !!!

2007 halte ich für unrealistisch das sie kommen. Da sind ja die Headliner praktisch schon da. Saxon am Do, Blind Guardian ist da. Und Immortal wird wohl (leider) auch Headliner werden.

Ich hoffe das Grave Digger ne ordentliche Speilzeit bekommt !!!
 

Setarell

Member
28 Dez. 2004
88
0
51
38
Dortmund
Nightmare666 schrieb:
erst meckern hir welche über zuviele leute aufn festival und dann sowas
-.-
meint ihr nicht das dann NOCH mehr leute kommen würden ? oO

hm......hast recht :D ....aber wenn Maiden kommt is mir das egal! Dann sind sämtliche claustrophobischen Komplexe ausgeschaltet ;)


Wurstwasser schrieb:
2007 halte ich für unrealistisch das sie kommen. Da sind ja die Headliner praktisch schon da. Saxon am Do, Blind Guardian ist da. Und Immortal wird wohl (leider) auch Headliner werden.

2007 würde auch noch gehen. Es gibt 3 Headlinerpositionen auf der True-Stage und davon sind 2 für Saxon und BG vergeben.
 

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Setarell schrieb:
2007 würde auch noch gehen. Es gibt 3 Headlinerpositionen auf der True-Stage und davon sind 2 für Saxon und BG vergeben.

das stimmt, aber Blind Guardian UND Maiden ? Das wär so geil das es eigentlich unmöglich ist.
Und ich denke das wäre dann auch ziemlich teuer. Blind Guardian sind sicher net billig. Und Maiden schlucken sicher auch einiges (also geld hab ich jetzt gemeint ;) )

Außerdem ist da ja auch noch Grave Digger. Denen würde ich schon ne Headlinerposition gönnen, weil die machen wirklich geile Mucke