IN FLAMES bestätigt, ABER...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Schlossvippach

und damit ihr noch ein thema habt: opeth ist weibermusik *ggg* - obwohl.. das neue album war gar nicht so schlecht.... aber egal...

opeth - bäh ;-)

Ja, Opeth ist Weibermusik
Nein, das neue Album ist genauso schlecht wie alles andere von Opeth
und ja, Opeth - bäh :D:D:D
HeHe...

Zum Thema:
Bei In flames rennen wenigstens nicht ständig Blagen mit Shirts von denen rum weil da nackte Tussies und böse Sprüche drauf sind...
 

xEinkieLx

W:O:A Metalhead
3 März 2002
212
0
61
Delmenhorst
Website besuchen
ohooo , mal wieder in flames . die sieht man ja ganz selten ...
äähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
muääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich könnt durchdrehen !
na ja , es bleiben ja immer noch die ``götter`` slayer !
fuck !
bin ich eigentlich der einzige , der 2003 viel zeit in ``saufen aufem
zeltplatz`` investieren wird ?
 
Nein, bist du nicht... ich werde auch viel zeit für´s saufen investieren und mir zwischendurch:

NILE
SENTENCED
ICED EARTH
SLAYER
GAMMA RAY
EXTREME NOISE TERROR
SOILWORK
VADER
RAGE
und
DIE REITER

ansehen...

dann habe ich 10 geile Bands gesehen... (mal sehen, was sonst noch so kommt, aber das ist ja schon mal was)... und kann den Rest der Zeit saufen und bin vollauf zufrieden!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Schlossvippach
Nein, bist du nicht... ich werde auch viel zeit für´s saufen investieren und mir zwischendurch:

NILE
SENTENCED
ICED EARTH
SLAYER
GAMMA RAY
EXTREME NOISE TERROR
SOILWORK
VADER
RAGE
und
DIE REITER

ansehen...

dann habe ich 10 geile Bands gesehen... (mal sehen, was sonst noch so kommt, aber das ist ja schon mal was)... und kann den Rest der Zeit saufen und bin vollauf zufrieden!

..dachte schon ich wäre langweilig mit dem selben Programm (ca. 10/12 Bands und den Rest saufen). Bin ich ja beruhigt *g*
 

Gomorra

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
1.092
0
63
39
Hamm
Website besuchen
@TheApeOfSatan: Stimmt wohl, aber CoB wären auch geil!

Es wird genug Zeit und Bier zum Saufen bleiben, solange nicht noch was ordentliches da rüber kommt!
 
Original geschrieben von andrea
..dachte schon ich wäre langweilig mit dem selben Programm (ca. 10/12 Bands und den Rest saufen). Bin ich ja beruhigt *g*

Wieso langweilig... ich finde immer bei wacken muss man auch das camping-feeling mitnehmen... ausserdemrichen ja 12 bands voll und ganz um das eintrittsgeld wieder raus zu haben und dann artet es auch nicht in stress aus.
 

BlackmetalBLN

Newbie
18 Feb. 2003
5
0
46
114
berlin
Website besuchen
Hallo , ihr netzstrümpfe tragenden gotischen brüder des -metal-

womöglich haltet ihr nightwish und in flames auch noch für unprofessionell was :D oder gar CoF hm ??

mensch toll , warscheinlich habt ihr euch alle das hirn schon so versoffen das es euch am nötigen urteilsvermögen mangelt.


über sowas wie euch kann ich echt nur lachen , sperrt euch mit einer cd euer lieblingsgruppe in euer kämmerlein und schlürft euer bier ihr hirnverbranntes pack.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von BlackmetalBLN
Hallo , ihr netzstrümpfe tragenden gotischen brüder des -metal-

womöglich haltet ihr nightwish und in flames auch noch für unprofessionell was :D oder gar CoF hm ??

mensch toll , warscheinlich habt ihr euch alle das hirn schon so versoffen das es euch am nötigen urteilsvermögen mangelt.


über sowas wie euch kann ich echt nur lachen , sperrt euch mit einer cd euer lieblingsgruppe in euer kämmerlein und schlürft euer bier ihr hirnverbranntes pack.

Ähm, ja... Vermutlich hast du recht, was auch immer du uns mit deinem Beitrag mitteilen wolltest...

Übrigens nehme ich Verunglimpfungen meiner Netzstrümpfe sehr persönlich! :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von BlackmetalBLN
Hallo , ihr netzstrümpfe tragenden gotischen brüder des -metal-

womöglich haltet ihr nightwish und in flames auch noch für unprofessionell was :D oder gar CoF hm ??

mensch toll , warscheinlich habt ihr euch alle das hirn schon so versoffen das es euch am nötigen urteilsvermögen mangelt.


über sowas wie euch kann ich echt nur lachen , sperrt euch mit einer cd euer lieblingsgruppe in euer kämmerlein und schlürft euer bier ihr hirnverbranntes pack.
Was nimmst du denn für Drogen?
Und was ist gegen Netzstrümpfe zu sagen?