IN FLAMES bestätigt, ABER...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von METgod666
*gähn*...IN FLAMES.........einfach nur langweilig.........

Sorry Bruder, aber das sagt ausgerechnet ein Manowar-Fan?? Was gibt es Langweiligeres als Manowar? Vielleicht noch StS oder Nightwish, aber In Flames?? Langweilig??
Na ja, ist ja eh Geschmackssache, aber man sollte die Kirche auch im Dorf lassen... :p
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von TheApeOfSatan
mh, also in flames sind wohl für den death metal das was cradle für den black metal sind, also für alle die die sich über die geldmaschine COF aufregen: In Flames sind auch nicht anders!

negative
 

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
38
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
welches? meine behauptung? ihr wollt mir doch wohl nicht erzählen das es normal is das in flames sich als vorband für mudvayne verdingen. und reroute to remain...naja, da seht man sich auch an die alten in flames tage zurück wos noch nich ganz so popig war.